Echt ein cooles Video....nur leider eine bissl ungünstige Kamera Perspektive!....aber zum Glück macht die Dame für deinen ersten Talkbox Part Platz....hat die kleine Show Einlage wahrscheinlich dafür genutzt sich einen Drink zu holen.........
Yoa...und der Song gefällt mir.....nur leider versteht man Nichts vom Geboxe....dafür klingt es aber sehr melodisch und schön!....Alles in Allem ein cooles Video, das Spaß macht es anzugucken!....Vor Allem gefallen wir die verdutzten Gesichter des Publikums wenn du deine Talkbox Parts kickst!... .....
Und euer Stil, zumindestens bei dem Song, erinnert find' ich an Jamiroquai!....
Ok - ich nehme das mal als ein: geht so?!?
Arbeite weiter an meiner Aussprache und hoffe auch irgendwann mal verständlich zu boxen...
Wir sind definitiv poppig!
Lustigerweise finde ich diesen song gar nicht Jamiroquai like... den "Vergleich" bekommen wir aber ständig zu hören...muss wohl an meiner Phrasierung liegen, hab allerdings nie versucht wie Jay Kay zu klingen aber vermutlich klingen weisse Jungs die versuchen schwarz zu klingen immer recht ähnlich
Mehr von diesem Konzert (ohne geboxe) gibt es hier:
Ansonsten spielen wir am 06.02.10 im freundlich+kompetent, Hamburg
muss wohl an meiner Phrasierung liegen, hab allerdings nie versucht wie Jay Kay zu klingen aber vermutlich klingen weisse Jungs die versuchen schwarz zu klingen immer recht ähnlich
Definitiv die Phrasierung. Das kommt in dem 2. Vid schon so rüber. Auch der Stimmenklang. Besonders wenn Du die Stimme lauter werden lässt.
Find ich aber gut. Auch wenn viele sagen: "Hmmm... Kay Jay?"
Das ist schon sehr unique.
Das 2. Vid gefällt mir auch etwas besser als das erste, um ehrlich zu sein.
(und das liegt jetzt nicht an der jungen Dame!!! =) )
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.