Willkommen Gast! Du hast noch keinen Account im Zapptown Forum? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  Start ZapptownChatZapptown Chat LoginLogin  

CrawlTrack: free crawlers and spiders tracking script for webmaster - script gratuit de détection des robots pour webmaster

hier meine freunde wieder wa sneues von mir mit talkbox!

hier meine freunde wieder wa sneues von mir mit talkbox!

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    Zapptown Forum Foren-Übersicht -> Serious Sam
studiovideos! << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> talkbox langeweile :)  
Autor Nachricht
serious

qualifizierter Zapper
qualifizierter Zapper

Sternzeichen: Zwillinge
Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 02.08.2011 22:10    Titel:  hier meine freunde wieder wa sneues von mir mit talkbox!

Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen!
Get registred or enter the forum!

talkbox ist am ende mc eight part wird nur auf dem originalem albumtrack zu hören sein hoffe es gefällt Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tevin

ambitionierter Zapper
ambitionierter Zapper

Sternzeichen: Waage
Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 03.08.2011 21:55    Titel:  

sehr geil!!
gefällt mir !!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Aljosha

qualifizierter Zapper
qualifizierter Zapper

Sternzeichen: Jungfrau
Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 04.08.2011 14:15    Titel:  

Hab' das vorhin bei Facebook gesehen!...ist echt cool geworden!...aber ich liebe auch das Original!...Besonders der Anfang im Kiosk ist zum wegschreien!...Echt 'ne coole Idee und gut umgesetzt!...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
serious

qualifizierter Zapper
qualifizierter Zapper

Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 05.08.2011 19:13    Titel:  ...

danke danke Smile schon ne halbe millionen clicks nach 3 tagen Smile besser kanns ned laufen ...
Funkmaster Ozone

Zapptown-Crew
Zapptown-Crew

Sternzeichen: Wassermann
Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Mods & Admins ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 06.08.2011 02:01    Titel:  

Der Track is geil... und MC Eight als feature... einfach nur krass....ohne scheiß Sam... aber...jetzt kommt das aaaber.... alter... Haftbefehl... der deutsche Money Boy...
echt da krieg ich die Oberkrätze!!

Ich weiß das er Erfolg hat... ich finds nur schlimm... Naja.. die heutige Rap Szene kann einen nur noch ultra peinlich sein... wenn so nicht flowende Typen wie Haftbefehl soviele Fans haben.... und was für hohle Nüsse... siehe Rheinkultur...wegen solchen Deppen gibts Hip Hop auf der nächsten Rheinkultur nicht mehr.
Hip Hop Stage gecancelt.

Ekos style war für mich anfangs gewöhnungsbedürftig... fand immer das langatmige was er hat extrem einschläfernd... aber er hat das zu seiner Klasse gemacht... und irgendwie.. naja.. er ist halt auch gut durchgenommen worden von der Industrie... fand ich damals was hart das er Szene Technisch wegen dem König von Deutschland so verissen wurde... Görkan komischerweise nicht... obwohl er auch mit der Hook ziemlich präsent war.
Naja.. ich finds gut das Eko sich nicht entmutigen lässt... und nen guten producer hat er ja auch ... Wink

Abgesehen davon... das er anscheinend jetzt auch Westcoastmäßig abgeht... und nicht den selben Mutterficker...schlampe blass meinen kleinen Schwanz...vorm Hochhaus mit Pittbulls gepose...Assi Vollidioten ... Schimpansen Herden Style.... mitmacht...

Daumen Hoch Eko!

Ich kann diese ganzen Affen echt nicht mehr ertragen... echt nicht....

Auch in dem Video... am Schluss normale Gesichter... bis auf einen den man nicht ernst nehmen kann...den bei 4:06 ... mußte lachen... alle gucken normal keine Affen...bis auf Haft... Wink... und dann der ... hahahhaa

Aber im ganzen... macht mal weiter so... aber bitte... laßt die Haftbefehl Affen ihren niveaulosen kram machen.

Wenn sich jetzt die Klasse mit dem Müll verbindet hat deutscher Rap bald für ewig versagt.
The vocoder from world war II to Hip Hop."
funkyfunk

interessierter Zapper
interessierter Zapper

Benutzergruppen: Keine

BeitragVerfasst am: 06.08.2011 22:19    Titel:  

ab 3 min 41 find ich das ding echt geil

find das original echt genial, hab es unendlich oft gehört, aber haftbefehl und eko passen mal garnicht rein find ich... außer für die promo natürlich Wink

Gute rapper in deutschland gibts nur im tiefen untergrundzu finden, find ich

RasgoFunk!
Sin2

Senior Zapper
Senior Zapper

Sternzeichen: Fische
Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 08.08.2011 12:34    Titel:  

sehe dass genau wie Ozone ... Haftbefehl ist echt der letzte Rapper auf Erden... wie kann jemand der so schlecht ist nur so einen fame haben ??? Ansonsten finde ich alles sehr cool gelungen. Produktion und Talkbox alles top.... Nur das Video ist leider null Westcoast... das kann das sehr geile Intro und der Lowrider auch nicht rausreissen. Zuviel Block und düsteres Feeling.

*Daz Dillinger,MC Eiht, Big WY, Spice1,Concious Daughters*
Mazz

engangierter Zapper
engangierter Zapper

Sternzeichen: Stier
Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 08.08.2011 21:07    Titel:  

Naja, um ehrlich zu sein kann ich mit deutschem Rap nix anfangen...eigentlich generell mit Rap. Gibt nur selten etwas, was mir wirklich gefällt. Vielleicht bin ich einfach zu alt für diese Mucke Smile
serious

qualifizierter Zapper
qualifizierter Zapper

Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 08.08.2011 22:02    Titel:  ...

muss euch allen ja recht geben, ich versuch das ganze ja alles in eine richtige richtung zu lenken, was leider nicht immer machbar ist, siehe das feature :-/. aus dem grund mach ich ja kaum noch selber was gerade im deutschen bereich. hab viele jungs aber wieder auf den westcoast und funk gebracht und denke das viele tracks in zukunft auch in diese richtung zu hören sein werden. auch wenns dann vielleicht nicht von mir produziert ist Wink und alleine das freut mich dann schon und sehe das als erfolg, auch wenn dann sicher am ende keiner von den jenigen zugeben wird das ich es war Razz wie schauts denn aus mit nem gemeinsamen track...talkbox fever 2.0 ? lg samy
Funkmaster Ozone

Zapptown-Crew
Zapptown-Crew

Sternzeichen: Wassermann
Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Mods & Admins ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 13.08.2011 01:42    Titel:  

Im Moment siehts mit den TBAs was düster aus... die einen machen nix mehr...die anderen haben keine Zeit.
Hatten schon was neues überlegt wegen dem Japan Ding aber da is nix drauß geworden...alle busy... und ich komme kaum mit meinem neuen Album hinterher... ich guck mal wie ich vorran komme...und wenn da was bei is Sammy dann kannste ruhig drüber rocken... CJ müßte eigentlich auch mal an den Start.

Wink
The vocoder from world war II to Hip Hop."
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Zapptown Forum Foren-Übersicht -> Serious Sam Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Google

Web www.zapptown-forum.de

Impressum