| SuperRubber: Metallzungen und Gummientchen besingen Klempner << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Trocknes Brot |
| Autor |
Nachricht |
psicolor
ambitionierter Zapper

|
|
Gestern, ich bin leider zu spät gekommen um es live mitzuerleben, hat ein Typ meine Mädels unterhalten. Er muss wohl ziemlich berauscht gewesen sein, da er sehr verplant rüberkam, allerdings waren meine (normalerweise sehr ängstlichen) Damen von seiner Intelligenz und seinem Witz so gefesselt, dass sie ihm ne Weile Gesellschaft leisteten und mir anschließend alles detailgetreu berichten konnten. Herausragend war, dass er allen tollen Dingen das Prefix Highend gab und meine Ladys unter anderem zu einem Highend Eis einlud. Durch ihn wurde dieser Text inspiriert.
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
(Drums sind mit Keyboard eingespielt, also verzeiht die starken Timingschwankungen) |
| Nach oben |
|
 |
Iwana
qualifizierter Zapper

|
|
| Es is ja noch kein Meister vom Himmel gefallen...... |
_________________ Roger und zapp |
|
| Nach oben |
|
 |
Iwana
qualifizierter Zapper

|
|
| Ich kann zwar nicht mitreden.......was mit Talkbox zu tun hat da ich nur die Musik so mag es ja noch kein Meister vom Himmel gefallen |
_________________ Roger und zapp |
|
| Nach oben |
|
 |
Niles
engangierter Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 22.01.2008 Beiträge: 125 Benutzergruppen:
|
|
| crazy |
| Nach oben |
|
 |
Aljosha
qualifizierter Zapper

Alter: 101 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.07.2008 Beiträge: 299 Benutzergruppen:
|
|
| Das ist ja mal wieder highend abgefahren... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
psicolor
ambitionierter Zapper

|
|
So, wenn er jetzt runtergekommen ist, und zufällig mitliest, kann er sich das hier anhören:
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
| Nach oben |
|
 |
Aljosha
qualifizierter Zapper

Alter: 101 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.07.2008 Beiträge: 299 Benutzergruppen:
|
|
| Aljosha hat Folgendes geschrieben: |
| Das ist ja mal wieder highend abgefahren... |
finde keinen passenderen Ausdruck!...  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mazz
engangierter Zapper

Alter: 42 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 13.07.2006 Beiträge: 154 Benutzergruppen:
|
|
@Aljoscha: Genauso geht es mir auch.
@Piscolor: Du bist echt ne total abgedrehte Type (im positiven Sinne) |
_________________ IF YOU WILL SUCK MY SOUL, I WILL LICK YOUR FUNKY EMOTIONS |
|
| Nach oben |
|
 |
Mazz
engangierter Zapper

Alter: 42 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 13.07.2006 Beiträge: 154 Benutzergruppen:
|
|
Hab eure Namen ja total falsch geschrieben.
Ich meine natürlich Aljosha und Psicolor  |
_________________ IF YOU WILL SUCK MY SOUL, I WILL LICK YOUR FUNKY EMOTIONS |
|
| Nach oben |
|
 |
psicolor
ambitionierter Zapper

|
|
| Mazz hat Folgendes geschrieben: |
| Du bist echt ne total abgedrehte Type |