| Hallo und Grüß Gott << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Servus, hier Row-Funk |
| Autor |
Nachricht |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
hola freaks and people,
also ich bin der thomas aus nürnberg, hab seit ca 1999 angefangen mit eigenen Beats und seitdem meine ganze Kohle ins home studio gesteckt.
da kann wahrscheinlich jeder hier ein lied davon singen, hab mir zu meinen 36 geburstag (mai)endlich mal ne Talkbox gegönt .....huhuu
natürlich noch nen sabberlatz von meinen freunden dazu bekommen (;
ein paar trax von mir könnt ihr auf Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | anhören wenna wollt.
hey forum users: much luv & respect to u, it`s great to be here !!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Iwana
qualifizierter Zapper

|
|
| Hallo Herte sei erst mal herzlich Willkommen im Forum .....deine Musik is super |
_________________ Roger und zapp |
|
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 428 Benutzergruppen:
|
|
| Hola Herte. |
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
spitty
engangierter Zapper

Alter: 36 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 243 Benutzergruppen:
|
|
| hallo herte. sympathische myspace site! |
| Nach oben |
|
 |
Mazz
engangierter Zapper

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 13.07.2006 Beiträge: 154 Benutzergruppen:
|
|
| Hallo und herzlich Willkommen im Forum. |
_________________ IF YOU WILL SUCK MY SOUL, I WILL LICK YOUR FUNKY EMOTIONS |
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
| thx für die Blumen |
_________________ Dieser Beitrag wurde von einem Mitglied erstellt, dass aus unserem Forum ausgetreten ist. Um den Sinn eines gesamten Beitrags zu erhalten, werden die jeweiligen Postings aller gelöschten Mitglieder unter diesem Usernamen weiterhin angezeigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Aljosha
qualifizierter Zapper

Alter: 101 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.07.2008 Beiträge: 299 Benutzergruppen:
|
|
| Herzlich Willkommen!....viel Spaß im Forum!.... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|