| LeFt: ZeroFunk << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Chai - Was Wir machen |
| Autor |
Nachricht |
Niles
engangierter Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 22.01.2008 Beiträge: 125 Benutzergruppen:
|
|
Hallo liebe Freunde der munteren Unterhaltungsmusik!
Ganz frisch zusammengestellt kommt hier das erste offizielle INNENSTADT WEST Album "Roh & unrasiert".
Der Name ist Programm, da es sich hierbei um eine Zusammenstellung von Songs handelt, die zwischen 2005 und 2008 entstanden sind aber nie wirklich gemischt, gemastert oder veröffentlicht wurden.
Die meisten Songs wurden nach, während oder vor feuchtfröhlichen Partynächten aufgenommen und entstanden aus reiner Laune!
Roh & unrasiert ist kein Hochglanz-Produkt... es ist trashige aber ehrliche Lifestyle Musik!!! ...für umme!

Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
| Nach oben |
|
 |
spitty
engangierter Zapper

Alter: 36 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 243 Benutzergruppen:
|
|
| Wuahahahaha..... hab heute morgen fast nen Crash gebaut aufm weg zur Arbeit!!!!! Total schief gelacht!!!¨Wuahahahaha..... DER SHIT! ÜBERHAMMER!!!!!! SUUUUUUUUUUUUUPER! Ihr habt nen neuen Fan! So ne Bombe. Propz. Die Rhymes sind der Brüller. Du reimst?? Wusst ich nicht! Geile vocals, gute Stimme. Dran bleiben Jungs....das kommt ultra! Yeah. |
| Nach oben |
|
 |
Niles
engangierter Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 22.01.2008 Beiträge: 125 Benutzergruppen:
|
|
yeah...!!! das freut mich das du das ding "gecatched" hast!
ja, das rappen is so ne art "hobby" von mir! lol
...also das sag ich so weil ich meine hauptaufgabe auf jeden fall im produzieren seh... ich schreib hin und wieder mal was wenn ich bock hab.... vor allem weils so wenig rapper gibt die den west sound machen wollen... dann mach ich's halt... fuck it! lol
auf jeden fall geil daß es dir gefällt!!!! |
| Nach oben |
|
 |
Sin2
Senior Zapper

Alter: 30 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 401 Benutzergruppen:
|
|
daaaamnnnnn wie geil ! BBQ = C-BO Sample cooler shit, Quik auch .... man echt cool hey freu mich voll das Teil im Auto zu hören.
Werd relaxed ist mein fav !!!!!! |
| Nach oben |
|
 |
kidsmooth
engangierter Zapper

Alter: 32 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 11.06.2006 Beiträge: 149 Benutzergruppen:
|
|
du nudel rauch net soviel dann bist au net so oft broke:-)
spassssss sehr sehr geil!!!!!!lass uns mal dj und producer 2 x 16 er kicken irgendwann irgendwo ;)wer weiss vielleicht kommt ja doch was geiles raus,du nimmst den rauchenden teil ich den broken teil ) |
_________________ do what you love and love what you do!! |
|
| Nach oben |
|
 |
G-Fonk
ambitionierter Zapper

Alter: 23 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 07.06.2007 Beiträge: 51 Benutzergruppen:
|
|
| Sin2 hat Folgendes geschrieben: |
daaaamnnnnn wie geil ! BBQ = C-BO Sample cooler shit, Quik auch .... man echt cool hey freu mich voll das Teil im Auto zu hören.
Werd relaxed ist mein fav !!!!!! |
Das ist der Hammer!! Wie bekommst du die Rhodes so chillig hin?? Kein Plan wie man das macht.. Benutze übrigens Reason |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sin2
Senior Zapper

Alter: 30 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 401 Benutzergruppen:
|
|
| @GFonk ging die Frage jetzt an mich oder an Niles ? |
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1376 Benutzergruppen:
|
|
Das Ding ist aufjedenfall geil...allerdings ... leider kann ich nix mit den Deutschen Vocals anfangen... hänge da zu sehr in den 80ern.
|
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
G-Fonk
ambitionierter Zapper

Alter: 23 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 07.06.2007 Beiträge: 51 Benutzergruppen:
|
|
| Sin2 hat Folgendes geschrieben: |
| @GFonk ging die Frage jetzt an mich oder an Niles ? |
ohh Sin2 eigentlich an Niles. aber wenn du mir das auch beantworten kannst, wäre das sicherlich super!!!  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Iwana
qualifizierter Zapper

|
|
| Wow echt klasse gefällt mir gut |
_________________ Roger und zapp |
|