| Rich Cason Tribute Song << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Rockin the most .... live performance |
| Autor |
Nachricht |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Gibt einen neuen Interview Channel auf youtube.
Es sollen weitere Interviews mit den verschiedensten leuten folgen.
Ich war die zweite Person die interviewt wurde.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=n9dXhpBd9Lo[/youtube] |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
P.S..... Das Shirt is ja wohl Bombe oder?
|
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Das kommt so ultra fett rüber das Shirt.
Get it Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Das Interview ist gut gemacht!! Sorry, wenn mich in der ersten Sekunde nur das Shirt interessierte. Nur eine Idee von mir am Rande: Ihr müsstet vielleicht fürs Audio ein normales Mikro nehmen. Kommt viel besser vom Sound. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 431 Benutzergruppen:
|
|
| Sehr sympathisch!!! |
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Space
engangierter Zapper

Alter: 28 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 137 Benutzergruppen:
|
|
| MaEasy hat Folgendes geschrieben: |
| Sehr sympathisch!!! |
Find ich auch...
Sehr, sorry...ich weiß nicht die Übersetzung: Down to earth.
Aber kurze Frage: Das war zwar alles sehr smooth und relaxed, aber warst Du ein wenig nervös, Ozone?
Wirkst so´n ganz klitze kleines bissl angespannt.
Trotzdem, sehr cool. Würd ich in Berlin leben würde ich wohl sagen: "Korrekt, korrekt... je´fällt ma´... jeht ab!"
Gruß |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

|
|
Ne nicht nervös... das war kurz bevor ich krank geworden bin.
Waren kleine Luft bekomm Probleme.
 |
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
Space
engangierter Zapper

Alter: 28 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 137 Benutzergruppen:
|
|
Hehehe... ach so.
Aber trotzdem, sehr cool das Ganze. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

|
|
Un isch honk han en spitt vergessen zu erwähne....aarrrrgggggg...
|
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
spitty
engangierter Zapper

Alter: 36 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 243 Benutzergruppen:
|
|
hahaha....no problem! Cooles Interview...schöne Kulisse...hehe  |
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

|
|
Kleine nebenInfo... die Platte deren Titel mir nicht mehr eingefallen ist ist die hier...
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=PQritUzhTS8[/youtube]
 |
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
Aljosha
qualifizierter Zapper

Alter: 101 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.07.2008 Beiträge: 299 Benutzergruppen:
|
|
Klingt blöd, aber hatte bisher noch keine 10min Zeit es anzugucken!... ....freue mich aber schon drauf.... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

|
|
| Easy going!! |
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
Aljosha
qualifizierter Zapper

Alter: 101 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.07.2008 Beiträge: 299 Benutzergruppen:
|
|
Cooles Interview......man muss sich nur konzentrieren, weil der Sound ein bischen mieß ist.
Hab' ein gutes Gedächtnis, also halt mich nicht für einen Stalker: Aber ist das nicht deine Freundin, die das Interview führt?!.....
Cooles T-Shirt...muss auch mal den Shop plündern wenn der Cash Flow bei mir mal wieder bisschen besser ist....Finanzkrise und so
Ist das der Maze von Mb1000, der mit auf deinem Album ist?........echt cool...bin früher gut auf die Musik abgegangen......hab letztens ein Lied von Mb1000 gehört, das mich wirklich gut amüsiert hat...........lustiger Text und sehr bildlich gerapt!......
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=aV2HV9MVvDc[/youtube] |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Aljosha
qualifizierter Zapper

|
|
| Pure Doze von Too Strong ist aber nicht von der Partie oder?......hört sich so an als ob du ihn bei 1:39 erwähnen würdest.....wie gesagt schlechte Ton Quali....... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

|
|
yeaaaaahhhh...das is meine Lady.... sie hat ein neues Hobby entdeckt.
Leute interviewn.
Da hab ich ihr gesagt "wenns dir spaß macht dann mach doch einen reinen interview channel auf youtube1"
Das hat sie jetzt gemacht und ich mußte her halten... auch nOna.
Da kommen die Tage noch mehr dinger...
Die wird alles interviewen....
Ne Maze is ein kumpel von mir.
Er ist Künstler... bzw.... airbrush,Graffiti, Pin Striping ...da is er in Deutschland der bekannteste für... ach eigentlich macht der alles was mit zeichnen zu tun hat.
Auch tätowieren....
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
nebenbei hat er für meine platte damals auch das cover gemalt.
|
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

|
|
jetzt bin ich aber platt...woher weißt Du den das das meine lady is???
Offenburg??? |
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
Niles
engangierter Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 22.01.2008 Beiträge: 125 Benutzergruppen:
|
|
| Funkmaster Ozone hat Folgendes geschrieben: |
|
krass... hehe ...ich hab das aber auch direkt gedacht... man merkt so ein bisschen daß sie eigentlich schon alles weiß und deshalb nicht wirklich interessiert wirkt, jedoch mit dem kopf zum beat nickend! sehr verdächtig!  |
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

|
|
| Niles hat Folgendes geschrieben: |
| Funkmaster Ozone hat Folgendes geschrieben: |
|
krass... hehe ...ich hab das aber auch direkt gedacht... man merkt so ein bisschen daß sie eigentlich schon alles weiß und deshalb nicht wirklich interessiert wirkt, jedoch mit dem kopf zum beat nickend! sehr verdächtig!  |
Scheiße jetzt isses raus....  |
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
Aljosha
qualifizierter Zapper

|
|
Ich beobachte dich schon lange von meinem Fenster zum Hof......hab' mir sogar ein Nachtsicht Gerät bei Ebay geschossen, damit ich mich, wenn's dunkel wird, nicht mehr mit den Fotos von dir langweilen muss.... ...
Nein Spaaaaaaaaaaaaaaß.......check mal: Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Aber dein Kumpel Maze macht auf jeden Fall hammer Bilder......hab' mir gerade die Seite angeguckt...... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|