| Kein Zapp bei Wikipedia << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> StudioSession mit TechN9ne und Roger Troutman |
| Autor |
Nachricht |
deemail
ambitionierter Zapper

Alter: 33 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 24.04.2007 Beiträge: 99 Benutzergruppen:
|
|
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=bJhni9kXA5U&feature=related[/youtube]
Habe ich bei youtube gefunden... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Iwana
qualifizierter Zapper

|
|
| Hi deemail danke habe ich schon bei youtube gesehen..... |
_________________ Roger und zapp |
|
| Nach oben |
|
 |
spitty
engangierter Zapper

Alter: 36 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 243 Benutzergruppen:
|
|
| Yeahhh! Danke Dee! Sehr cool! Va die Parts, wo er uns ein paar snippets beschehrt!!!!!! Unglaublich! Geil ist auch die Story von den Ohio Players......wuahaha...die Suuuuuuperpimps von Dayton! Geil. |
| Nach oben |
|
 |
Iwana
qualifizierter Zapper

|
|
| ROger sieht echt super aus |
_________________ Roger und zapp |
|
| Nach oben |
|
 |
Sisko
engangierter Zapper

Alter: 46 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 06.11.2007 Beiträge: 200 Benutzergruppen:
|
|
Ein wenig Studioarbeit mit Roger gefällig?
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Gruß
Der Sisko |
_________________ Sisko's kleines Homerecordin-Studio Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Mein kleiner Roadrunner Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Mein Alltags-Flitzer Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
deemail
ambitionierter Zapper

Alter: 33 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 24.04.2007 Beiträge: 99 Benutzergruppen:
|
|
| Sisko hat Folgendes geschrieben: |
Ein wenig Studioarbeit mit Roger gefällig?
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Gruß
Der Sisko |
Hi Sisko,
das Video hat es hier schon gegeben.... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
zappster
ambitionierter Zapper

Alter: 37 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 20.12.2006 Beiträge: 58 Benutzergruppen:
|
|
Hi Leute, cooles Interview,
es gibts noch ein tolles Interview, da war er bei "Video Soul" zu Gast. Das befand sich auf einer japanisches Website, leider existiert diese nicht mehr unter der alten Adresse... Bei Google hab ich das Inteview bis jetzt nicht wiedergefunden. Falls jemand mehr weiss, sagt bescheid  |
Zuletzt bearbeitet von zappster am 15.08.2008 22:33, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Mazz
engangierter Zapper

Alter: 42 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 13.07.2006 Beiträge: 154 Benutzergruppen:
|
|
Das Interview bei "Video Soul" kenn ich auch. Hammer!!!
Aber das existiert leider nicht mehr. |
_________________ IF YOU WILL SUCK MY SOUL, I WILL LICK YOUR FUNKY EMOTIONS |
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
Danke, das ist ein schöner fund.  |
_________________ Dieser Beitrag wurde von einem Mitglied erstellt, dass aus unserem Forum ausgetreten ist. Um den Sinn eines gesamten Beitrags zu erhalten, werden die jeweiligen Postings aller gelöschten Mitglieder unter diesem Usernamen weiterhin angezeigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Tevin
ambitionierter Zapper

Alter: 36 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 24.06.2006 Beiträge: 88 Benutzergruppen:
|
|
| zappster hat Folgendes geschrieben: |
Hi Leute, cooles Interview,
es gibts noch ein tolles Interview, da war er bei "Video Soul" zu Gast. Das befand sich auf einer japanisches Website, leider existiert diese nicht mehr unter der alten Adresse... Bei Google hab ich das Inteview bis jetzt nicht wiedergefunden. Falls jemand mehr weiss, sagt bescheid  |
Oh ja, das Video war so cool.
Aber leider hab ich es auch nicht wieder gefunden :S |
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
| Danke Deemail, Hammer cool! |
_________________ Dieser Beitrag wurde von einem Mitglied erstellt, dass aus unserem Forum ausgetreten ist. Um den Sinn eines gesamten Beitrags zu erhalten, werden die jeweiligen Postings aller gelöschten Mitglieder unter diesem Usernamen weiterhin angezeigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|