| Ozone 08.05. Frankfurt Stereobar << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Zapptown Snippets |
| Autor |
Nachricht |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 428 Benutzergruppen:
|
|
Das könnte eine Wegbeschreibung sein. Vorbei an der Fabrik, weiter zu dem Haus mit dem zwei Türmen, an der Kirche vorbei usw.
Markier doch mal den kompletten Text in 'Word' oder sonstwo und wechsle die Schriftart (Arabisch). Vielleicht ergibt das dann Sinn ... |
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
ich bin so glücklich, dass es noch Menschen gibt, die "das ergibt Sinn" sagen. Wie schön!! Echt!!
So viele Menschen sagen mittlerweile "das MACHT Sinn". Ich könnte kreischen! Man kann Betten machen, Essen machen, Kinder machen aber keinen Sinn machen. Ist ein sehr guter Auto-Übersetzer in deinem Raumschiff verbaut!
Das nur am Rande bemerkt.
Deine Idee mit der Wegbeschreibung ist nicht schlecht. Das mit der Kirche in Saudi-Arabien hinkt vielleicht etwas... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sin2
Senior Zapper

Alter: 30 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 401 Benutzergruppen:
|
|
| ja du musst auch Arabische Schrift installieren ansonsten kann er es ja nur mit Windings-Zeichen darstellen |
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 428 Benutzergruppen:
|
|
| Doctor Buzz hat Folgendes geschrieben: |
ich bin so glücklich, dass es noch Menschen gibt, die "das ergibt Sinn" sagen. Wie schön!! Echt!! ...Ist ein sehr guter Auto-Übersetzer in deinem Raumschiff verbaut!
|
Dein Glück betört mich wundergleich. Mein Translator leistet manchmal Zauberwald.  |
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
serious
engangierter Zapper

Alter: 28 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 19.06.2007 Beiträge: 249 Benutzergruppen:
|
|
schick mir di edatei mal ozone ich übersetz dir das dann aber wie sin2 schon sagte du musst arabische schrift erstmal installieren sonst versteht man nur bahnhof  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
dr_boehm
ambitionierter Zapper

Alter: 44 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 21.10.2007 Beiträge: 61 Benutzergruppen:
|
|
Hi,
erstmal arabische Schriftarten installieren. Die haben ihre eigenen "Sonderzeichen". Erst dann kann man die arabischen Buchstaben sehen. Diese könnte man dann wohl übersetzen.
Ciao, Dirk. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|