| Ozone 08.05. Frankfurt Stereobar << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Zapptown Snippets |
| Autor |
Nachricht |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 36 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 2068 Benutzergruppen:
|
|
Von Zapptown?... der kommt auf die Gästeliste.
Trete da in zweierlei Mission auf.Einmal als mein alter Ego DJ Ozone für die R&B Sängerin Lisha
und dann gebe ich halt ca. 15min. noch den Funkmaster.
Allerdings nur mit der Banshee.
Den Vocoder und die Custom irgendwelchen Deppen am am Eincheck Schalter in die Hand zu drücken ist mir zu heikel.
Das steht schon länger an wollte das aber erst öffentlich machen wenns sich bewahrheitet.
Ich kümmer mich da nicht drum und die da unten sind wohl Deutsche Papierstandarts nicht gewohnt....he he he
Da muß man um alle Infos 10 mal betteln.Das was ich bis jetzt weiß is Lisha feat. Funkmaster Ozone als Vorgruppe von T-Pain in Dubai.
Das am 20. dann.
Wo genau hoffe ich vorher noch zu erfahren.
Wenn von euch einer MTV Amerika empfangen kann dann könnte es sich lohnen dann einzuschalten.
Die machen von dem ganzen Ding eine Live Übertragung.Vielleicht senden sie ja auch die Vorgruppe...
Jetzt gleich kommt erstmal jemand vorbei und dann gucken wir mal was für Tracks anstehen.
Mehr Infos gibts dann wenn ich wieder mehr weiß.
Obwohl es ja eigentlich egal ist.Die Wahrscheinlichkeit das von euch einer da unten ist an genau dem Tag ist wohl mal ziemlich gering.
|
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 39 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 564 Benutzergruppen:
|
|
Cool! Falls ich 'rein zufällig' am 20. in Dubai sein sollte, komme ich vorbei.
Pass aber auf, was du sonst noch so mitnimmst! Hab da schon derbe Sachen gehört ... |
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
MaEasy-Topp Cosmos. Top CD from outer space! Available at mellowjet.com
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 36 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 2068 Benutzergruppen:
|
|
Ja ich weiß.... Ehrlich gesagt nehme ich auch die Banshee extra in Original Verpackung und den mein Ersatz DX wo man noch Yamaha lesen kann.
Hab auch schon die dollsten Dinger gehört.
Versuch mal den zu erklären das das schwere silberene in meiner Tasche ein Custom Talkbox ist.... ich glaube das gäbe allein schon Probleme.
Im Vorfeld kann man das alles aber auch anmelden und eine Zolleinfuhrbescheinigung beantrage.Nur muß das halt von der anderen Seite in Dubai passieren....naja.... ich sag mal so...ich hoff das die Arbeitsvisa rechtzeitig da sind.
|
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
Space
qualifizierter Zapper

Alter: 27 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 319 Benutzergruppen:
|
|
Waaaaaas??? Boah, das hört sich alles so verdammt cool an aber!!!
Ich denke auch, wenn Du Dein "Arbeitsmaterial" dem Zoll gemeldet hast, dürfte es da auch keine Probleme geben! Hoffe nur alles ist gut verpackt...
Mist, wünschte mir nur ich hätte MTV America.  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Niles
engangierter Zapper

Alter: 30 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 22.01.2008 Beiträge: 225 Benutzergruppen:
|
|
Mist, da bin ich gerade auf meiner Privatyacht in St. Tropez und schlürfe eiskalte Cocktails mit Puff Daddy
Das ist jawohl ne sehr geile Nummer... Vorgruppe von T-Pain ist ja mal Weltklasse... also nicht weil er so ein toller musiker ist sondern weil du da vor nem riesen publikum stehen wirst denk ich mal! Mal gaaaanz davon abgesehen daß man wohl auch nicht alle Tage nach Dubai kommt und ein bisschen Urlaub machen kann...
Also Glückwunsch!!! |
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 3051 Benutzergruppen:
|
|
Geile Sache!!
Unbedingt den Vorabend-Checkin nutzen und deine Geräte aufgeben. Falls dann etwas schief gehen sollte, kannst du noch reagieren.
Unbedingt schlau machen, was es für Beschränkungen und besondere Sicherheitsvorkehrungen gibt. Ich denke jeder Flughafen und jede Zollstelle sollten diese Dinge beantworten können.
Es kann sein, dass du die Technik problemlos in Deutschland RAUS bekommt aber in Dubai nicht wieder REIN in den Flieger für die Rücktour.
Niemals irgendetwas davon auch nur versuchsweise ins Handgepäck. Keine Kabel, Stecker, Schlauch etc.
Kann auch sein, dass du zum Frachschalter musst? |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

|
|
ja wir machen das jetzt ganz easy.... ich mach hauptsächlich den DJ.
Box mal sehen... nicht lachen aber... wenns nicht rechtzeitig klappt mach ich die Box Vollplayback ohne Schlauch wie Roger bei I wanna be your man.
Ich bin bei dem ganzen ja nicht so wichtig und ne ganz kleine Hanswurst.
Hauptsache ich bin am start.
Wir haben gestern mal grob alle Songs durchgesprochen und im Moment habe ich mich erst nur auf ein Ding festlegen können was ich da bringen will.
Einen ganz neuen Track.
Soll ja auch alles Harmonieren.
|
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
C-j
Zappmaster

Alter: 20 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 25.04.2006 Beiträge: 986 Benutzergruppen:
|
|
Echt coole Sache Ozone.
Glückwunsch von mir.  |
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 3051 Benutzergruppen:
|
|
| selbst wenns Vollplayback sein sollte ist das echt suuuupa mit Dooobai |
|
|
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

Alter: 42 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 09.02.2006 Beiträge: 1201 Benutzergruppen:
|
|
huaaaaaa!!!!!!
voll krass. ich find es eine geniale sache. solch ein angebot ist ja schon ne einmahlige
gelegenheit, die mann nutzen sollte.
wer weiss was da noch für überraschungen lauern.
würd mich da nicht wundern, wenn die scheichis auf deine talkbox abfahren würden.
die haben ja soo viel kohle das sie sich ja einen eigenen talkbox-player leisten könnten
bin ja unheimlich gespannt was abgehen wird.
unglaublich wo einem die musik manchmal hinnführt. |
_________________ *Hopp Schwiiiz Apfelsaft!!!!!*
|
|
| Nach oben |
|
 |
spitty
Zappmaster

Alter: 34 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 650 Benutzergruppen:
|
|
| Krass! Dooby Doobay.... Du musst fast den goldenen Dx mitnehmen!!!!!! |
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

|
|
Hey Spit... 3x darfste raten welcher Track der auserwählte ist...
Bin grade am finishen. |
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
Servus hier is wieder der Frankfurter Bub,
bin jetzt endlich auch am start
hab jetzt auch ein Talkbox Set! JUHHHUUUUU
du Ozone wann bist du den mal wieder in Frankfurt??
Gruß an alle meine Funk Brüder und Schwestern
Gruß
Chris  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

|
|
im Moment nehme ich jetzt erstmal keine Auftritte, naja bis auf Ausnahmen, mehr an weil ich mein Album fertig bekommen will.
Deswegen steht jetzt die nächste Zeit erstmal nichts an.
In Frankfurt wirds evtl. mal eine open air Veranstaltung von den Bembel Leuten geben.
Da werde ich dann wieder dabei sein.
Aber das dauert noch.
Immer hier im Forum gucken.Gebe Gigs hier immer an. |
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
ola ozone ich weiss das zwei freunde von mir auch mit lisher nach dubai fahren als reper ( gin and juzz ) aus düsseldorf vieleicht sehen wir uns dort ..
ist eine geile sache dubai .. |
_________________ Dieser Beitrag wurde von einem Mitglied erstellt, dass aus unserem Forum ausgetreten ist. Um den Sinn eines gesamten Beitrags zu erhalten, werden die jeweiligen Postings aller gelöschten Mitglieder unter diesem Usernamen weiterhin angezeigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

|
|
| Ja genau! |
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
das wird geil in dubai aber ich kann doch nicht muss in der woche arbeiten.
aber ich wünsche euch viel spass.....
ich sehe mir das dann auf video an |
_________________ Dieser Beitrag wurde von einem Mitglied erstellt, dass aus unserem Forum ausgetreten ist. Um den Sinn eines gesamten Beitrags zu erhalten, werden die jeweiligen Postings aller gelöschten Mitglieder unter diesem Usernamen weiterhin angezeigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

|
|
| beatcrusher hat Folgendes geschrieben: |
das wird geil in dubai aber ich kann doch nicht muss in der woche arbeiten.
aber ich wünsche euch viel spass.....
ich sehe mir das dann auf video an |
Haste auch schon die Neuigkeiten von Deinen Kumpels gehört? Die ganze Aktion ist abgeblasen.
|
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

|
|
| Waaas? Wieso? Sehr Schade! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
| nein leider noch nich aber ich sehe sie heute aben , schade erlich weisst du warum . |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

|
|
Warum wissen wir selber nicht so richtig.
Irgendwie wurde erst Druck von da unten gemacht wegen unseren Pässen
bzw. den Kopien davon um die Arbeitsvisa zu beantragen.
Dann als die die hatten wurde der Kontakt immer ruhiger.
Wir haben keine Absage einfach nichts bekommen.Nur einen Vertrag den kein Mensch lesen kann.
Was aber schon merkwürdig war die Bemerkung von unserem Kontakt Mann
da unten: "Das ist ja ein schwarzer."-bezogen auf einen der MCs und dessen Passfoto.
Was denken die den .... das R&B von Weißbroten kommt????
Vielmehr will ich jetzt hier nicht dazu schreiben weil ja alles von hier bei Google auftaucht.
Das Thema ist aber so noch nicht ganz erledigt.
Mal sehen wie wir jetzt weiter mit denen verfahren.
Jetzt hab ich halt 2 Tage Urlaub für nix genommen.
Täte mich nicht wundern wenn die Tage die Brooklyn Bridge gesprengt wird und dann unsere Pässe da liegen.
|
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
Sin2
Zappmaster

Alter: 29 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 779 Benutzergruppen:
|
|
| Ich würde sofort mit dem Vertrag zum Übersetzungsbüro danach zum Anwalt ... Schadensersatz etc. |
_________________ Unlocking the Funk |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

|
|
wenn Du den lesen kannst.... Der Vordruck von dem Ding ist lesbar sprich
die Anschrift und die Namen der beteiligten unten drunter aber der Haupttext besteht nur aus hieroglyphen die kein Mensch lesen kann.
... |
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

|
|
| Sin2 hat Folgendes geschrieben: |
| Ich würde sofort mit dem Vertrag zum Übersetzungsbüro danach zum Anwalt ... Schadensersatz etc. |
Check mal mail.Hab Dir das Ding grade geschickt.
Vielleicht bringst Du ja was lesbares hin.
|
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
[quote="Funkmaster Ozone"][b]Warum wissen wir selber nicht so richtig.
Irgendwie wurde erst Druck von da unten gemacht wegen unseren Pässen
bzw. den Kopien davon um die Arbeitsvisa zu beantragen.
Dann als die die hatten wurde der Kontakt immer ruhiger.
Wir haben keine Absage einfach nichts bekommen.Nur einen Vertrag den kein Mensch lesen kann.
Was aber schon merkwürdig war die Bemerkung von unserem Kontakt Mann
da unten: "Das ist ja ein schwarzer."-bezogen auf einen der MCs und dessen Passfoto.
Was denken die den .... das R&B von Weißbroten kommt????
Vielmehr will ich jetzt hier nicht dazu schreiben weil ja alles von hier bei Google auftaucht.
Das Thema ist aber so noch nicht ganz erledigt.
Mal sehen wie wir jetzt weiter mit denen verfahren.
Jetzt hab ich halt 2 Tage Urlaub für nix genommen.
Täte mich nicht wundern wenn die Tage die Brooklyn Bridge gesprengt wird und dann unsere Pässe da liegen.
ich hatte die gelegenheit mit denn ( schwarzen raper ) noch nicht gehabt da drüber zu reden weill wir nicht aleine waren das hürt sich aber nich so cool an . naja
ich denke grad nur das es in dubai viele schwarze gibt aber mall schauen was da raus wird .
er sagte auch zu mir das das ein biskien komisch ist . natürlich auch schade das ihr euch noch frei von der arbeit genommen habt ..
ist denn der vertrag auf arabisch ???
oder |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

|
|
Sieht aus wie eine Schriftart von irgendeinem Programm.Die Buchstaben sind ersetzt durch lauter kleine Häuser.
|
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
vertrag lauter kleine häuser hmmmm ????
vieleich ist das ein miki maus vertrag .
echt komisch .
aber ich freum mich auf dein album . sag bescheit wenn es so weit is , |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

|
|
das waren sicherlich arabische Schriftzeichen in einem Dokument, das auf einem System ausgedruckt wurde, welches wiederum keine arabische Schrift installiert hatte. Da nimmt er dann kryptische Symbole.
Bei "kleine Häuser" fällt mir sonst nur die thailändische Schrift ein. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
serious
Senior Zapper

Alter: 27 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 20.06.2007 Beiträge: 379 Benutzergruppen:
|
|
| also ich kann arabisch lesen (falls das noch hilft ozone)!!!!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

|
|
Ich hab mal die schrift rangezoomt und ein Bild davon gemacht.
Arabisch sieht denke ich mal nicht so aus....
 |
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
|