Willkommen Gast! Du hast noch keinen Account im Zapptown Forum? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  Start ZapptownChatZapptown Chat LoginLogin  

CrawlTrack: free crawlers and spiders tracking script for webmaster - script gratuit de détection des robots pour webmaster

John Davis-"Funk You" Master!

John Davis-"Funk You" Master!

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    Zapptown Forum Foren-Übersicht -> Talkbox Playaz
Roger`Zapp Medley << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> DJ Impact  
Autor Nachricht
Funkmaster Ozone

Zapptown-Crew
Zapptown-Crew

Sternzeichen: Wassermann
Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Mods & Admins ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 24.02.2007 04:20    Titel:  John Davis-"Funk You" Master!

Wer erinnert sich nicht an die alten Superfly Dinger auf den Metrovinyl Platten??
Funk You,Bronx Tracks,Ghettoblaster...etc...

Und dann die ganzen von John Davis gespielten und produzierten Acts unter 1000 Pseudonymen....Cyborg 2006,Dream Six-O, Ref-X, Laser Man...

und jetzt bringt er ein Album raus mit ein paar seiner alten Dinger...und ist bei myspace!!!!
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen!
Get registred or enter the forum!

Das allerbeste kommt noch....hab mich Jahrelang immer gefragt was der Typ noch macht...und hab immer wieder seine Stimme im Radio gehört ohne es zu wissen...der war einer der Stimmen von Milli Vanilli... Shock Shock
The vocoder from world war II to Hip Hop."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Doctor Buzz

Zapptown Crew
Zapptown Crew

Sternzeichen: Waage
Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Mods & Admins ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 24.02.2007 10:39    Titel:  

Waaaaas? Den alten Mainstream Pop Dingern hat er seine Stimme geliehen?

Das mit Millivanilli war allerdings ja sehr erfolgreich. Wenn die beiden Kasper nicht durchgedreht wären in der festen Überzeugung dass sie selbst singen würden, wäre das Frank Farian Ding noch etliche Alben weiter gelaufen.

Danke für die Info. Werd mir mal sein Profil näher anschauen.

Gruß
Uwe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spitty

engangierter Zapper
engangierter Zapper

Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 25.02.2007 20:48    Titel:  

Das ist ja völlig abgefahren, dass der Vanilli mässig abgegangen ist!!!!! Shock Na das nenn ich mal Kontrast, damn!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
spitty

engangierter Zapper
engangierter Zapper

Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 25.02.2007 20:52    Titel:  

¨....shit, ich hab meine "metrovinyl" Platten einst in einem Rock/Pop laden gezogen und die waren alle noch factory sealed....hehe 7Euro das Stück Shock Very Happy Very Happy
Funkmaster Ozone

Zapptown-Crew
Zapptown-Crew

Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Mods & Admins ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 25.02.2007 21:08    Titel:  

"...Ba bab bi bab baam bab... I`m the Laser man... bi bab ba baa bab...."

headbang
Gelöschte Mitglieder

Zappmaster
Zappmaster

Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 28.02.2007 16:25    Titel:  

Meine Fresse .. JOHN DAVIS !!! Echt geiler Funk (betonung liegt auf "geil") ... sein Sound erinnert mich immer an The System Laughing
Dieser Beitrag wurde von einem Mitglied erstellt, dass aus unserem Forum ausgetreten ist. Um den Sinn eines gesamten Beitrags zu erhalten, werden die jeweiligen Postings aller gelöschten Mitglieder unter diesem Usernamen weiterhin angezeigt.
Funkmaster Ozone

Zapptown-Crew
Zapptown-Crew

Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Mods & Admins ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 28.02.2007 21:37    Titel:  

Findest du echt????? Shock Im Leben nicht... Now am I Electric kommt vielleicht in die Richtung...aber der Rest null.... Confused

Das ist so wie wenn Du sagen würdest Mike Hampton oder Eddie Hazel wären geil würden Dich immer an Eric Clapton erinnern....

Shock
Gelöschte Mitglieder

Zappmaster
Zappmaster

Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 28.02.2007 22:25    Titel:  

Hehe.. also was mich an "The System" bei John Davis erinnert, ist der Beat.. genauer gesagt die Anordnung von Closed-Hi-Hat und Opened-Hi-Hat.. ich weiß auch nicht wieso, ich denk immer dann an The System.. obwohl die geile Stimme von Mic Murphy fehlt. (Aber nicht negativ gegenüber John Davis gemeint)

Übrigens.. ich hab eine 12er Maxi in meinem Regal von einem gewissen Johnny Davis.. sie heißt "Expand Your Mind".. und ist von 1985.. ist das der John "Flashcan" Davis ?
Dieser Beitrag wurde von einem Mitglied erstellt, dass aus unserem Forum ausgetreten ist. Um den Sinn eines gesamten Beitrags zu erhalten, werden die jeweiligen Postings aller gelöschten Mitglieder unter diesem Usernamen weiterhin angezeigt.
Funkmaster Ozone

Zapptown-Crew
Zapptown-Crew

Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Mods & Admins ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 28.02.2007 23:05    Titel:  

sad5
Gelöschte Mitglieder

Zappmaster
Zappmaster

Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 28.02.2007 23:11    Titel:  

Ich kann ja ein Link dazu posten.. dann hört ihr den Track auch Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Zapptown Forum Foren-Übersicht -> Talkbox Playaz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Google

Web www.zapptown-forum.de

Impressum