| Der "Was Hört Ihr Gerade" Thread << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> "Itchen For Ya Twitchen" Live bei Soul Train |
| Autor |
Nachricht |
Sisko
engangierter Zapper

Alter: 46 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 06.11.2007 Beiträge: 200 Benutzergruppen:
|
|
Hallo Leutz,
ich bin seit Montag aus dem Krankenhaus wo ich 10 Tage lag...Grund Hinterwand-Infarkt!
Habe einen Stant in ein Herzkranzgefäß bekommen und muß auch Anfang Februar nochmal rein, wo ich einen zweiten Stant bekomme.
Aus heiterem Himmel...habe mich gesund ernährt, das Rauchen seit letztem Jahr eingeschränkt, 15Kg abgenommen und bin 2-3x die Woche zum Sport gegangen und trotzdem erwischt es einen einfach mal so.
Zu allem Unglück bin ich auch noch in Ohnmacht gefallen und mit dem Gesicht auf eine Bordsteinkante geknallt, wo ich mir 2x die Nase gebrochen habe und meine oberen Frontzähne (6 St.) ausgebrochen sind.
So sah ich 1 Tag danach aus:
Jetzt bin ich wieder raus und freue mich Weihnachten mit meinen Lieben erleben zu dürfen.
Ende Februar geht es dann in die ReHa.
Ich wünsche auch euch trotz allem eine besinnliche Weihnacht, einen guten Rutsch ins neue Jahr und achtet auf eure Gesundheit!
Gruß
Der Sisko |
_________________ Sisko's kleines Homerecordin-Studio Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Mein kleiner Roadrunner Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Mein Alltags-Flitzer Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Garrancho
ambitionierter Zapper

Alter: 37 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 11.02.2009 Beiträge: 79 Benutzergruppen:
|
|
| WOW - Dir alles gute! Willkommen unter den lebenden - get well soon! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sisko
engangierter Zapper

Alter: 46 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 06.11.2007 Beiträge: 200 Benutzergruppen:
|
|
Dank Dir "Garrancho"!  |
_________________ Sisko's kleines Homerecordin-Studio Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Mein kleiner Roadrunner Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Mein Alltags-Flitzer Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

Alter: 44 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 09.02.2006 Beiträge: 670 Benutzergruppen:
|
|
glück im unglück!!!
sieht ja ziemlich übel aus. leider erwischt es immer die falschen.
wünsch dir von herzen gute besserung, alles gute und viel gesundheit im jahr 2012.
lieber gruss
LeFt |
_________________ *Hopp Schwiiiz Apfelsaft!!!!!*
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 431 Benutzergruppen:
|
|
Alter Schwede ...krasse Sache. Auf jeden Fall gute und schnelle Genesung, viel Kraft, Gesundheit und toi toi toi für das kommende Jahr!!! |
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Daaaaaaaaaaaaammnn!! Junge!!! Dann wünsch ich Dir mal gute Besserung und schöne Feiertage....
Hab ich mich gerade erschrocken....
Auf jedenfall gehs ruhig an... und pass auf Dich auf.
 |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
Sisko
engangierter Zapper

|
|
Danke ihr Lieben,
jetzt sehe ich ja schon wieder halbweg's normal aus!
Ja, ich lass jetzt alles noch ruhiger angehen, denn so einen Schock möchte ich auch nicht nochmal erleben.
Auch euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
Gruß
Der Sisko |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Berny
interessierter Zapper

Alter: 42 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 09.11.2007 Beiträge: 12 Benutzergruppen:
|
|
| Herzlichen Glückwunsch mein bester......!!!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sin2
Senior Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 401 Benutzergruppen:
|
|
| Auch von mir Sisko ... alles alles Gute . Ich wünsche dir viel Kraft und gute Genesung. |
| Nach oben |
|
 |
Tevin
ambitionierter Zapper

Alter: 36 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 24.06.2006 Beiträge: 88 Benutzergruppen:
|
|
Ja du siehst schon viel besser aus.
Alles Gute und frohes Fest !! |
| Nach oben |
|
 |
Sisko
engangierter Zapper

|
|
Habt Dank!
ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden, seit fett und rund vom Essen geworden, auf das man für das neue Jahr ein paar gute Vorsätze ansetzen kann "wieder ein wenig Abnehmen"! *g*
Gruß
Der Sisko |
|
|
| Nach oben |
|
 |
SupaFunk
ambitionierter Zapper

|
|
Sisko!
Auch von mir die besten Genesungswünsche und viel Gesundheit fürs neue Jahr und alle, die darauf noch folgen werden. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
funkadelic
interessierter Zapper

Alter: 16 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 27.12.2011 Beiträge: 5 Benutzergruppen: Keine
|
|
Hallo Sisko (du kennst mich zwar noch nicht, bin grade neu hier^^),
ich wünsche dir eine schnelle Genesung und trotz allem ein frohes neues Jahr! Auf dem zweiten Bild siehst du schon viel besser aus  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sisko
engangierter Zapper

|
|
Danke euch...
Euch und auch allen anderen ein gesundes neues Jahr mit allem Erfolg den ihr euch so wünscht und das alle guten Vorsätze auch umgesetzt werden können.
Euer Sisko |
|
|
| Nach oben |
|
 |
AUDIOBOT
ambitionierter Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.04.2009 Beiträge: 65 Benutzergruppen:
|
|
Oh Gott!! Du sahst ja echt übel aus!! Freut mich ,dass es Dir wieder einigermaßen besser geht... ich wünsche Dir auf jeden Fall ne gute Besserung, ist ja noch nicht ganz überstanden! Alles beste für die Reha!
lg Audiobot |
_________________ MOVE TO THE GROOVE |
|
| Nach oben |
|
 |
serious
qualifizierter Zapper

Alter: 28 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 20.06.2007 Beiträge: 250 Benutzergruppen:
|
|
| omg alles gute und weiterhin gute besserung!!!!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
JOKER
gerade neu hier
|
|
ALTER FALTER - Na auf jeden Fall erstmal ein gesundes neues Jahr.
Gute Besserung. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sisko
engangierter Zapper

|
|
Danke; danke...
ist jetzt alles am Laufen, eine neue Kauleiste wird gerade angefertigt, am 8'ten Februar geht's dann nochmal ins Krankenhaus für den 2'ten Stant und danach geht es zur ReHa.
Mal sehen wie das Jahr so wird?
Gruß
Der Sisko |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|