| kleiner Teaser zum Einjährigen vom Playaz Club in Karlsruhe << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Meine erste TB Aufnahme |
| Autor |
Nachricht |
Kane van Halen
interessierter Zapper

|
|
Guten Morgen!
Wie ich bereits irgendwo versprochen hab, hier mein Snippet!
Meine aktuellen Sachen sind leider noch nicht spruchreif daher hab ich euch mal ein paar Song unseres letzten Albums zusammengeschnibbelt, auf denen ich auch ein bisschen talkboxe...
...45 min später:
ich kam vor ner stunde von der Arbeit und dachte: lad doch mal grad das Snippet hoch...
jaja find ersma einen mp3 hoster der auch funktioniert......
TADA:
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Und hey, wer ne Meinung dazu hat: Bitte mitteilen!
Gruß Kane |
|
|
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 431 Benutzergruppen:
|
|
Klingt so insgesamt erstmal ganz fresh, Glückwunsch! Aber was anderes ...ich verstehe nicht, warum man nicht ein paar Euro im Jahr für ein bisschen eigenen Webspace übrig hat. Diese Wartezeiten und das Rumgeklicke bei den Umsonstdingern nervt doch ein bisschen ...ansonsten gibts ja auch sowas wie Soundcloud oder so ...ist jetzt nicht nur an dich gerichtet, fällt mir doch immerwieder bei einigen auf. Wiedemauchsei ...weitermachen!  |
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kane van Halen
interessierter Zapper

|
|
Danke MaEasy!
Naja das mit dem Webaspace macht für mich persönlich nicht so viel Sinn. Aber wer weiß, vielleicht lad ich ja bald öfter mal was hoch sodass sich das lohnt...
Achja, schreibt man "wie dem auch sei" wirklich so?? Sieht lustig aus  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|