Willkommen Gast! Du hast noch keinen Account im Zapptown Forum? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  Start ZapptownChatZapptown Chat LoginLogin  

CrawlTrack: free crawlers and spiders tracking script for webmaster - script gratuit de détection des robots pour webmaster

Kaoss Pad 3...was haltet ihr davon?....

Kaoss Pad 3...was haltet ihr davon?....

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    Zapptown Forum Foren-Übersicht -> Musik-Hardware und -Software Allgemein
Wer von euch ist selber Musiker?? << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> DIY Synthesizer von Doepfer für ca. 180€ !  
Autor Nachricht
Aljosha

qualifizierter Zapper
qualifizierter Zapper

Sternzeichen: Jungfrau
Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 06.12.2009 20:10    Titel:  Kaoss Pad 3...was haltet ihr davon?....

Ein Kollege hat mir gestern das Gerät gezeigt...was haltet ihr davon?...als ich das Teil gesehen habe musste ich direkt an He-Man den Film denken...(muss man nicht verstehen)....Wink....finde das ja mal Future mäßig abgefahren!.....
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=39n4wow8fWE[/youtube]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hifi.Apartment

engangierter Zapper
engangierter Zapper

Sternzeichen: Krebs
Benutzergruppen: 
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 06.12.2009 23:11    Titel:  

du meinst den film mit dolph lundgren? man, das ist echt nen trash-klassiker aus meiner kindheit Wink

aber zurück zum thema: ein kollege hatte das teil mal (der hat so musik gemacht, die eigentlich nichts mit musik zutun hat Wink ), und es ist echt lustig damit rumzuspielen! da es schon sowas wie ein klassiker ist, denke ich das du damit nichts falsch machen kannst, wenn du interesse an solch "experimentellen" formen des musik machen hast. abgefahren ists auf jedenfall Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Zapptown Forum Foren-Übersicht -> Musik-Hardware und -Software Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Google

Web www.zapptown-forum.de

Impressum