| Banshee - Schlauch stinkt bestialisch?!?! << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Banshee schlauch |
| Autor |
Nachricht |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
Moin !
Bin Talkbox noob und alles was ich will isn coolen TB Sound.
Hab z.zt. ne Danelectro Free Speech.
Jetzt bini ch am überlegen ob ich mir ne Banshee 1 oder 2 zulege.
Was is denn jetzt so besonders an der 2 das sie n hunni mehr kostet ?
Ich denk mal die 1 hat auchn geilen sound, oder ?
mfg
timo |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Aljosha
qualifizierter Zapper

Alter: 101 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.07.2008 Beiträge: 299 Benutzergruppen:
|
|
Ich übernehme mal Doctors Part: Probier's mal mit Foren Suche!......................nach 2 klicks hab ich das für dich gefunden:
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
oder googeln:
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Viel mehr gibt's dazu nicht zu sagen......meiner Meinung nach kannst du dir den Hunni sparen und dir die 1er holen.....wir fahren alle sehr gut damit!.........hoffe ich konnte dir helfen...und wenn du nach der Foren Suche immer noch Fragen hast, kannst du sie gerne stellen...und hier noch was zu deiner Free-Speech:Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | ....................Viel Spaß noch im Forum..........PEEZ!...... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
| Aljosha hat Folgendes geschrieben: |
| Ich übernehme mal Doctors Part: |
Hehe. Dank dir. Genau das hätte ich auch geschrieben  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|