| Roger Troutmann Sampling << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Interview mit Roger Troutman |
| Autor |
Nachricht |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
Schrecklich!!!!!!!!!1
war gerade bei wikipedia und musste feststellen das Zapp als Thema gelöscht wurde.
Bin nicht genau schlau geworden warum,ist mir aber unverständlich da dies wohl ein thema ist das ja nicht gerade kontrovers ist,
Da sollte man sich schon überlegen ob man nicht wieder einen beitrag bei wikipedia einstellen sollte.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
C-j
Zappmaster

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 25.04.2006 Beiträge: 560 Benutzergruppen:
|
|
aha ...
nur wieso postest du das denn im "Ich Verkaufe..." Thread???
Das gehört doch hier garnicht rein... ...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Sin2
Senior Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 401 Benutzergruppen:
|
|
| wer weiss vielleicht gehört im Wikipedia und er will es jetzt verkaufen da nichts über Zapp drin steht ??? |
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Das Thema ist aaaalt und hat einen laaangen Bart...
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Zapp wurde nie gelöscht. Es hat bisher lediglich niemand darüber geschrieben.
Die Forums- und Zapptownlinks bei "Roger Troutman" und "Talkbox" existieren aber wenigstens noch. Die hat irgend jemand immer gelöscht mit der Ausrede: "Keine Foren in Wikipedia verlinken!". Warum wusste ich nicht.
Was viel besser ist: ENDLICH hat jemand Snoop aus der Liste der Talkbox-Spieler gelöscht. Es haben anscheinend echt einige gedacht, dass er bei Sensual Seduction die Box spielt. Hahaha. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
[quote="Doctor Buzz"]
Die hat irgend jemand immer gelöscht mit der Ausrede: "Keine Foren in Wikipedia verlinken!". Warum wusste ich nicht.
/quote]
mmmh Maurice???.... |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
C-j
Zappmaster

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 25.04.2006 Beiträge: 560 Benutzergruppen:
|
|
| Sin2 hat Folgendes geschrieben: |
| wer weiss vielleicht gehört im Wikipedia und er will es jetzt verkaufen da nichts über Zapp drin steht ??? |
hihi schon möglich ... lol |
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
| Macht mir ein angebot und vielleicht verkauf ich |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
| Abrenner69 hat Folgendes geschrieben: |
| Macht mir ein angebot und vielleicht verkauf ich |
15euro,
aber bitte schwarz,
bei den einnahmen heut zu tage kann ich mir nichts mehr leisten, |
_________________ Dieser Beitrag wurde von einem Mitglied erstellt, dass aus unserem Forum ausgetreten ist. Um den Sinn eines gesamten Beitrags zu erhalten, werden die jeweiligen Postings aller gelöschten Mitglieder unter diesem Usernamen weiterhin angezeigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|