| Cooles Videoclip ;-) << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Fingazz |
| Autor |
Nachricht |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
Das ist mein Mann in Sachen Talkbox: Zieht ihn Euch rein.
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
oder ein anderes von ihm:
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
C-j
Zappmaster

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 25.04.2006 Beiträge: 560 Benutzergruppen:
|
|
auch einer meiner fav.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
Riktig goil !  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mazz
engangierter Zapper

Alter: 42 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 13.07.2006 Beiträge: 154 Benutzergruppen:
|
|
Ja, der Typ hat es schon drauf, aber schade, dass er nie irgendwelche eigenen Songs spielt. Immer nur das Nachgesinge von Roger Stücken ist auf die Dauer nicht gerade kreativ.
Aber man muss neidlos anerkennen, dass er die Talkbox gut beherrscht.
|
_________________ IF YOU WILL SUCK MY SOUL, I WILL LICK YOUR FUNKY EMOTIONS |
|
| Nach oben |
|
 |
Sin2
Senior Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 401 Benutzergruppen:
|
|
| Mazz hat Folgendes geschrieben: |
Ja, der Typ hat es schon drauf, aber schade, dass er nie irgendwelche eigenen Songs spielt. Immer nur das Nachgesinge von Roger Stücken ist auf die Dauer nicht gerade kreativ.
Aber man muss neidlos anerkennen, dass er die Talkbox gut beherrscht.
|
seh ich absolut genauso wie du ... mir geht es auch so ziemlich aufn sack immer die ganzen roger dinger hoch und runter zu hören. Irgendwann muss es mal eine art "next level" geben ... klar ist roger der king aber trotzdem sollte man den tbx style weiterentwickeln.
Am meisten kotzt es mich an bei Live-Auftritten ... die Leute wollen eben nur Roger songs hören ... was anderes interessiert da nicht. Ich denke Ozone weiss da am besten was ich meine. |
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Ich weiß definitiv was Du meinst....immer wieder die alte Leier... |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

Alter: 44 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 09.02.2006 Beiträge: 670 Benutzergruppen:
|
|
habe mich noch nie richtig erfreut an irgend welche imitationen.bin kein fan von. denn es kann nur einen geben und das ist halt nun einmal roger.
da begrüss ich aus meiner sicht doch lieber der eigene steel
eines jeden talkboxer ala sin2, ozone und soo weiter. denn jeder von ihnen ist sicher von roger geprägt, hat aber einen eigenen sound und groove gefunden.
und die weiterentwicklung hat ja schon ee mit unseren zapptowntalkboxer begonnen.
gruss
husi |
_________________ *Hopp Schwiiiz Apfelsaft!!!!!*
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
da muss man euch recht geben das nervt echt schon
aber der junge spielt echt locker gefallt mir |
_________________ Dieser Beitrag wurde von einem Mitglied erstellt, dass aus unserem Forum ausgetreten ist. Um den Sinn eines gesamten Beitrags zu erhalten, werden die jeweiligen Postings aller gelöschten Mitglieder unter diesem Usernamen weiterhin angezeigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|