| Goldrush - Tanz (ein track für die b boys und b girls) << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Enois Scroggins ft mir - Under The Sun |
| Autor |
Nachricht |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 431 Benutzergruppen:
|
|
Sauber.  |
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
SupaFunk
ambitionierter Zapper

|
|
Danke!
Hier auf Anfrage von Grooveside auch der mp3-Link:
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
Das ist richtig Geil!!!!!!
big respect from me..
Eine Frage:
Würde es dir was ausmachen wenn ich möglicherweise ein video drehen würde und auf dein remix tanze ? |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
hey supa funk,
ich weiss nicht woran es liegt, aber der link funktioniert bei mir nicht
es kommt nur "Seiten-Ladefehler"...
vllt kannst du es ja zu Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | senden  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sisko
engangierter Zapper

Alter: 46 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 06.11.2007 Beiträge: 200 Benutzergruppen:
|
|
Die Musik von MJ ist doch einfach nicht tot zu bekommen, die ist so einschneident in den Köpfen, das man immer wieder was neues draus machen kann!
"Klasse" "Supa"
Gruß
Der Sisko |
_________________ Sisko's kleines Homerecordin-Studio Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Mein kleiner Roadrunner Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Mein Alltags-Flitzer Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
ahh, ich habs grad nochmal versucht und jetzt hats komischerweise geglappt,
echt cool das ich den song jetzt als mp3 hab, danke |
|
|
| Nach oben |
|
 |
SupaFunk
ambitionierter Zapper

|
|
@smooth.c
Danke für die Blumen!
Klar kannste das machen, ich bin gespannt, was du draus machst! Ein Credit wäre natürlich schon schön!
@Sisko
Danke! Ja, das ist sehr inspirierend, und dieser Thread wird noch sicherlich weitere Beiträge erfahren  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
majo
neugieriger Zapper

Alter: 48 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 11.04.2008 Beiträge: 44 Benutzergruppen:
|
|
Ich bin beeindruckt! Sauber gemacht!
Viele Grüße Majo |
|
|
| Nach oben |
|
 |
SupaFunk
ambitionierter Zapper

|
|
| Nach oben |
|
 |
SupaFunk
ambitionierter Zapper

|
|
Jap, ich denke immer noch oft an den Mann mit dem Moonwalk, und so konnte ich gar nicht anders als mich einem weiteren Track zu widmen...
Ohne weiteres Gelaber:
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sisko
engangierter Zapper

Alter: 46 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 06.11.2007 Beiträge: 200 Benutzergruppen:
|
|
Geile Sache "Supa", hast Du echt wieder sauber hin bekommen, ist der Hammer geworden *reschpeckt*
Gruß
Der Sisko |
_________________ Sisko's kleines Homerecordin-Studio Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Mein kleiner Roadrunner Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Mein Alltags-Flitzer Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
SupaFunk
ambitionierter Zapper

|
|
| Nach oben |
|
 |
SupaFunk
ambitionierter Zapper

|
|
2 Jahre ist es her... und es war Zeit:
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Saugeil!!!! |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
SupaFunk
ambitionierter Zapper

|
|
Danke  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sisko
engangierter Zapper

|
|
Hey Supa, dat iss ma wieda Supa!
Ohne Frage geil, wollten wir uns nicht mal zwecks einer kleinen Session zusammensetzen, wir Berliner müssen doch mal zusammen kommen, dat geht doch wohl sonst garnicht! *g*
Gruß
Der Sisko |
|
|
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

Alter: 44 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 09.02.2006 Beiträge: 670 Benutzergruppen:
|
|
| MEGA!!!!! |
_________________ *Hopp Schwiiiz Apfelsaft!!!!!*
|
|
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 431 Benutzergruppen:
|
|
Besser als das Original ...  |
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
zappster
ambitionierter Zapper

Alter: 37 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 20.12.2006 Beiträge: 58 Benutzergruppen:
|
|
| Sehr schön, Daumen nach oben weiter so! Wie wär mit noch mit 'nem Remix mit einer dezent(!) eingsetzten Talkbox oder Vocoder? |
_________________ *Eine Talkbox macht noch keinen Roger* |
|
| Nach oben |
|
 |
SupaFunk
ambitionierter Zapper

|
|
@all: Danke!
@Sisko: Drop me a line!
@zappster: Hatte ich schon vor, aber ich suche noch den perfekten Track dafür. Wenn du Vorschläge hast, her damit  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|