| Video: C-j&Neffe Part 2 hehe << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Kane´s Snippet |
| Autor |
Nachricht |
Sin2
Senior Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 401 Benutzergruppen:
|
|
ist noch nicht ganz fertig ... vorallem die Talkbox ... bin aber mit dem Gesamtergebnis ganz zufrieden ( ich hab gefühlte 5 Jahre nichts mehr gemacht !!!)
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Werde vermutlich am 1. Oktober das und mehr in dem Club performen (auf den Tag fällt das Einjährige....) |
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Hammer!! Wer spielt denn da Bass????
Vorallem regt es mich jetzt auf das ich an besagten Tag knechten muß.Verdammt.
Ich wär runtergekommen.
|
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
Sin2
Senior Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 401 Benutzergruppen:
|
|
| ich spiele bass ... aber leider keinen echten ... lol .. nur keyboard ... aber ich lass einen echten Basser drüber spielen. Das wird defintiv einer meiner Songs auf dem neuen Album |
| Nach oben |
|
 |
C-j
Zappmaster

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 25.04.2006 Beiträge: 560 Benutzergruppen:
|
|
Cooles Teil ! Rhodes bringt einem zum chillen und der Bass voll zum grooven hehe
Aber Box würde ich schon nochmal neu machen ... aber machst ja sowieso hast gesagt
Wäre auch so gerne an dem abend gekommen aber da kann ich wahrscheinlich auch ned ... hab da wahrscheinlich selber nen Gig ... naja mal sehen, ist noch ned hundert Prozent.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|