| Hilfe, ich verzweifele! << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Anfänger |
| Autor |
Nachricht |
SchneTD
interessierter Zapper

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 25.02.2011 Beiträge: 10 Benutzergruppen: Keine
|
|
Ein wunderschönen Abend!
Seit ich vor einiger Zeit das erste mal mit einer Talkbox konfrontiert wurde bin ich absolut verliebt! Mittlerweile bin ich selber, täglich, praktizierender TBoxer und nicht ein bisschen weniger verliebt als am Anfang.
Musik ansich ist schon ein lange fester Bestandteil meines Lebens. Neben der Talkbox spiele ich Klavier, Melodica, Gitarre und versuche mich hin und wieder am erstellen von Beats.
So nu muss ich aber wieder, jedes weitere Wort verhindert mich am üben!
Ein schönes Wochende wünsche ich euch,
Adrian |
|
|
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 431 Benutzergruppen:
|
|
Hallo Adrian ...willkommen in der Zapptown! Auch hier ...lass mal was hören ...  |
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
SchneTD
interessierter Zapper

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 25.02.2011 Beiträge: 10 Benutzergruppen: Keine
|
|
Ja auf jeden Fall! Warte atm nur noch auf meine DX100 und meinen Kleinmixer  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|