| Lets Jam ! Baba Ray´s Westcoastbanger! << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Bizzy Bone´s neue Single "Back with the thugz" |
| Autor |
Nachricht |
serious
qualifizierter Zapper

Alter: 28 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 20.06.2007 Beiträge: 250 Benutzergruppen:
|
|
hi leute hatte heute langeweile und hab gleich mal an meinem dx rummgeschraubt und en passablen sound für meine alte banshee dahergezaubert und auch gleich ein keine smyspace intro gebastelt hörts euch einfach mal an dankööö
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
| Das ist dieser H-Bomb Song. Ganz gut für ne Banshee. Der Loop wiederholt sich immer wieder? |
|
|
| Nach oben |
|
 |
serious
qualifizierter Zapper

Alter: 28 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 20.06.2007 Beiträge: 250 Benutzergruppen:
|
|
h bomb song???
ich hab das heute aus langeweile so eingespielt aber what the fuck is h bomb song?? bitte kläre mich auf uwe
p.s danke für die kritik  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
??
Äääh wie, was wo??
Eins zu eins dein Myspace Intro:
H-Bomb, Playaz need no Love
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
serious
qualifizierter Zapper

|
|
jetzt mahcts klingeling uwe ich kannse allerdings nur die version mit roger und tupac deswgeen sagte mir h bomb nichts, ja es ist von roger, ich habe auch ein komplettes cover gemacht welches noch besser ist als das original mit dme rapper mr capone e kommt 19 februar in den handel aber ich liebe diesen song(das original) |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Saugeil!! |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
serious
qualifizierter Zapper

|
|
danke ozone  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
C-j
Zappmaster

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 25.04.2006 Beiträge: 560 Benutzergruppen:
|
|
Hmm... bei mir ladet die site garnicht wenn ich sie öffne...
Zeigt nur bis dort an wo die registerkarten sind, also mein myspace usw....
Ich verwende nur den normalen Internet Explorer. Brauch ich mozilla oder irgendwas.. oder an was liegt das? |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Das scheint an Sammys Profil normal zu sein.Bei mir dauerts auch ewig bis was kommt.
Denke mal die Seite ist einfach zu groß..
|
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
C-j
Zappmaster

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 25.04.2006 Beiträge: 560 Benutzergruppen:
|
|
| Funkmaster Ozone hat Folgendes geschrieben: |
Das scheint an Sammys Profil normal zu sein.Bei mir dauerts auch ewig bis was kommt.
Denke mal die Seite ist einfach zu groß..
|
aso....  |
|
| Nach oben |
|
 |
serious
qualifizierter Zapper

|
|
meine seite kommt heute abend auf nen neuen server der alte ist leider überlastet deswegen das dumme lange laden  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

Alter: 44 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 09.02.2006 Beiträge: 670 Benutzergruppen:
|
|
wie wird das wohl, wenn du noch grössere lange weile hast??
kommt sau gut rüber.
gruss
husi |
_________________ *Hopp Schwiiiz Apfelsaft!!!!!*
|
|
| Nach oben |
|
 |
serious
qualifizierter Zapper

|
|
danke husi ich arbeite ja bereits an einem album was hoffentlich dann bis 2010 fertig sein wird  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Iwana
qualifizierter Zapper

|
|
Hi serious echt geil dein song...  |
_________________ Roger und zapp |
|
| Nach oben |
|
 |
Way2Fonky
neugieriger Zapper

|
|
WARTE !!!
wollt ihr mir sagen sad "serious" der hier postet serious sam ist ???
Ich komm nicht mehr klar der typ ist ne granate.Das Capone-e war einer meiner sommer hits letzten sommer.
hast du Cali von Suga Free produziert ?? Wenn ja da dann respect denn du hast den besten track vom ganzen album produziert,hab mir gestern das album angehort und es sind neben cali maximal noch 2 gute songs dabei der rest ist naja....
RESPECT !!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Aljosha
qualifizierter Zapper

Alter: 101 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.07.2008 Beiträge: 299 Benutzergruppen:
|
|
| Nach oben |
|
 |
serious
qualifizierter Zapper

|
|
danke danke danke!!!!
@ way2funky...ja suga free's cali is von mir  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|