| erste talkbox aufnahme << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Erste Gehversuche mit der Talkbox. |
| Autor |
Nachricht |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
nach einer woche rumprobieren hab ich mal ein kleines snippet aufgenommen. wollte nur mal fragen wies mit dem sound steht. beat stammt von mir. aber nix besonderes! wannabe stevie b....
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
würde mich auf feedback und kritik freuen. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Aljosha
qualifizierter Zapper

Alter: 101 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.07.2008 Beiträge: 299 Benutzergruppen:
|
|
Ja Mann...Das nenne ich mal 'ne schnelle Verbesserung!...Cool!.....Also: Der Beat wieder bischen schwach auf der Brust!.... ...ABER: Das 'Electro Boogie' hast du ja schon gut verständlich drauf!...Echt schon 'n guter Sound für den Anfang!.....Hast das Electro Boogie aber geloopt, oder?..... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
vielen dank fürs feedback! ja,beattechnisch geht da auf jeden fall mehr noch!
hab hierfür einfach gute 16 oder 20 bars immer wieder "electro boogie" in zwei verschiedenen oktaven aufgenommen und daraus die besten takes genommen und zwei tracks daraus gemacht. bischen reverb und delay und das wars.
für mein nächstes snippet lass ich mir aber noch mehr zeit! wird dann etwas ausproduzierteres sein.... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Ich lese: "Sorry, that something isn't here." bei dem Link.
? |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sisko
engangierter Zapper

Alter: 46 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 06.11.2007 Beiträge: 199 Benutzergruppen:
|
|
| Doctor Buzz hat Folgendes geschrieben: |
Ich lese: "Sorry, that something isn't here." bei dem Link.
? |
Ja genau und "No tracks here yet."  |
_________________ Sisko's kleines Homerecordin-Studio Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Mein kleiner Roadrunner Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Mein Alltags-Flitzer Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|