| Trocknes Brot << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Mein Traum - verträumtes Getalkboxe |
| Autor |
Nachricht |
C-j
Zappmaster

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 25.04.2006 Beiträge: 560 Benutzergruppen:
|
|
So Leute bin jetzt endlich mal dazu gekommen etwas mit dem Radias zu recorden
Drums stammen nicht von mir ist nur ein kleiner Loop, und E-Piano kommt von meinem Nord Electro 3 ... alles andere der Radias ... naja als ob der Rest so viel wäre lol
Die Abmischung ist nicht gerade die beste ... nur das nötigste auf der schnelle
hier der Link:
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
 |
|
| Nach oben |
|
 |
SupaFunk
ambitionierter Zapper

|
|
Scheint ein interessantes Teil zu sein!
Was mich aber irgendwie mehr interessiert hat, war dein Boxen - sauber! Wahrlich - keep it funky! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Klingt super! Und wie mein vorredner schon sagte....extrem saubere artekullierung!!
Der Sound ist auch verdammt gut.
Hast nur keine von den hohen gespielt...das wäre auch noch mal interessant gewesen wie da die lautstärken verhältnisse sind.
Aber ansonsten.... Hammer Teil was Du da mal gerade aufgenommen hast.
Wird endlich mal zeit das Du auch mit eigen Dingern am start kommst.
|
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
Hifi.Apartment
engangierter Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 15.01.2009 Beiträge: 136 Benutzergruppen:
|
|
Ich kann mich SupaFunk und Ozone nur anschließen! Der Talkboxsound ist einfach göttlich. Wirklich, ich habe mir Dein Demo jetzt schon ein paar mal reingezogen. Alle Achtung, Daumen nach oben!
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sin2
Senior Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 401 Benutzergruppen:
|
|
| wahnsinn ... defintiv cooler song ... cooler tbx sound |
| Nach oben |
|
 |
C-j
Zappmaster

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 25.04.2006 Beiträge: 560 Benutzergruppen:
|
|
Danke euch Leute, freut mich dass es euch gefällt
@Ozone im Thema eigene Sachen bin ich grad voll dabei ... endlich Yeahh!!! hihi |
|
| Nach oben |
|
 |
Sisko
engangierter Zapper

Alter: 46 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 06.11.2007 Beiträge: 200 Benutzergruppen:
|
|
Cooles Teilchen, hast das komplette Demo mit dem Korg gemacht, oder nur die Talk-Spur?
Roger hätte seine wahre Freude an solch neueren geräten!
Gruß
Der Sisko |
_________________ Sisko's kleines Homerecordin-Studio Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Mein kleiner Roadrunner Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Mein Alltags-Flitzer Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
C-j
Zappmaster

|
|
| Sisko hat Folgendes geschrieben: |
| Cooles Teilchen, hast das komplette Demo mit dem Korg gemacht, oder nur die Talk-Spur? |
Alles außer die Drums und Rhodes kommt vom Radias  |
|
| Nach oben |
|
 |
Aljosha
qualifizierter Zapper

Alter: 101 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.07.2008 Beiträge: 299 Benutzergruppen:
|
|
Echt ein spitzen Sound!....Hut ab!.....  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|