| US Collab << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Wann Konzerte |
| Autor |
Nachricht |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Ähm......... es gibt echt schon ziemlich viele bekloppte auf dieser welt.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=XbnKJg1QP7w[/youtube] |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Kling ein wenig wie unser alter Staubsauger. Kurz danach hatte er es hinter sich..
Das muss Kunst sein...alle anderen Erklärungen wären ein Grund zum Wegsperren des Komponisten... übrigens der Raum hat keine Fenster und ist mit gummiartigen Matten verkleidet, schon bemerkt..  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

Alter: 44 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 09.02.2006 Beiträge: 670 Benutzergruppen:
|
|
ich schmeiss mich weg!!!!!
und solche kunst auch noch ablesbar auf noten...........hihihi
bräuchte das unbedingt auf gitarren tabs zum nachspielen.
aber der dirigent hat da sicher monate gebraucht für
seine handbewegungen.
heute wird halt jeder mist verwertet den man sich ausdenkt
"GRAUENVOLL"  |
_________________ *Hopp Schwiiiz Apfelsaft!!!!!*
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Iwana
qualifizierter Zapper

|
|
| Hi Funkymaster wie recht du hast ....es gibt eine menge davon.... |
_________________ Roger und zapp |
|
| Nach oben |
|
 |
Space
engangierter Zapper

Alter: 28 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 137 Benutzergruppen:
|
|
Aber das ist doch alles ganz wunderbar!!!
Diese Symbiose der langgezogenen, hohen Töne, in Komposition zu der Schwere der Dauer. Es ist ein Schweben auf wässrigem Raum. Diese Coax der Vielfältigkeit lässt das erlebte zu EINS werden.
LMAO... ICH SCHMEISS MICH WEG!!!
Respekt aber wie lang die das aushalten... o_O
Ich mein, ich komm ja aus dem UK,... aber ich hab nicht einen Dudelsackspieler gehört, der so´n Schaice zustande bringt!!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
@Iwana. Wer ist denn Funkymaster? ....ach.... Ich glaub du meintest Funkymaster Ozyzone ?
@Space, der Satz mit der Symbiose der langen Töne ist spitze!!!
Das "Schweben auf wässrigem Raum" könnte eins zu eins eine Albumkritik von Helge Schneider sein.
Hätte noch mehr Headlines in diese Richtung:
Eine kakophonische Symphonie der Sinne.
Engelshafte Schlauchgeige bittet zum letzten Geleit.
Betörende Raumfrequenzen die wie ein alter Käse sanft die Sinne rütteln.
Die ersten Klänge des Universums, verklumpt zu einer summenden Ursuppe. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
| ...Bullshit!!! |
_________________ Dieser Beitrag wurde von einem Mitglied erstellt, dass aus unserem Forum ausgetreten ist. Um den Sinn eines gesamten Beitrags zu erhalten, werden die jeweiligen Postings aller gelöschten Mitglieder unter diesem Usernamen weiterhin angezeigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Space
engangierter Zapper

Alter: 28 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 137 Benutzergruppen:
|
|
| Doctor Buzz hat Folgendes geschrieben: |
@Space, der Satz mit der Symbiose der langen Töne ist spitze!!!
Das "Schweben auf wässrigem Raum" könnte eins zu eins eine Albumkritik von Helge Schneider sein. |
Hehehe...Danke!!!
Das kam mir grad so in´n Kopp! *g*
Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich Helge sehr gut finde...
So´n Blödsinn kommt mir immer.
Deine sind aber auch gut!!! Besonders der Käse Satz!!! Hahaha!!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
Naja nicht wirklich der Hit oder?  |
_________________ Dieser Beitrag wurde von einem Mitglied erstellt, dass aus unserem Forum ausgetreten ist. Um den Sinn eines gesamten Beitrags zu erhalten, werden die jeweiligen Postings aller gelöschten Mitglieder unter diesem Usernamen weiterhin angezeigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

|
|
..da hat sich aber jemand krampfhaft ein total olles Thema zwecks "Beteiligung" und Freischaltung der Gruppen rausgesucht, hm...?.. interpretiere ich jetzt mal..  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Space
engangierter Zapper

|
|
Harr harr harr harr!
Ich hoffe doch mal nicht!!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Niles
engangierter Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 22.01.2008 Beiträge: 125 Benutzergruppen:
|
|
das beste kommentar zu dem thema von Georgee: "...Bullshit!!!" lol ...ganz trocken!
@ space & uwe: ich lach mich weg leute!!!! die headlines sind zu geil... iwanas funkymaster ozyzone is auch zum brüllen... oh man ich sitz hier auf der arbeit und lach mich ma grad alleine schlapp... hehe
puh... dat war echt lustisch jetzt!  |
| Nach oben |
|
 |
|