| ZAPP FONT? << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> "I Wanna Be Your Man" Instrumental / Computer Love |
| Autor |
Nachricht |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
G-Fonk
ambitionierter Zapper

Alter: 23 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 07.06.2007 Beiträge: 51 Benutzergruppen:
|
|
Vielen Dank. Schade nur, dass ihr Album nie veröffentlicht wurde.
Ein paar Tracks in schlechter Quali tauchten im Internet vor ein paar Jahren mal auf..
Die Jungs hatten was drauf. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
| Doch das Album gabs auf CD! Habs mal gesehen...2 Tracks mit Roger drauf. |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

|
|
| Doch das Album gabs auf CD! Habs mal gesehen...2 Tracks mit Roger drauf. Allerdings war das in den Staaten. |
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
zappster
ambitionierter Zapper

Alter: 37 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 20.12.2006 Beiträge: 58 Benutzergruppen:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
| Nach oben |
|
 |
Iwana
qualifizierter Zapper

|
|
| Hi funkmuster ozone ich hab die CD und das vidio das lied is von den film choclade city(In The Sin Line orriginal titel ) D'ANGELO is auch drauf kennst du den 2 lieder gefallen mir von D'ANGELO brown sugar und Lady |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

|
|
Stimmt ich mein da wären der Track auch dabei gewesen.
Aber von der LBC Crew gab es nach wie vor auch das Album. |
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
G-Fonk
ambitionierter Zapper

Alter: 23 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 07.06.2007 Beiträge: 51 Benutzergruppen:
|
|
Das Album wurde nie offiziel veröffentlicht! Die Maxi-Single hab ich auch.
Ich habe das Album auf meinem Rechner, aber leider nur in wirklich schlechter Qualität. Death Row Records hatte wohl andere Interessen als diesen talentierten Jungs eine Chance zu geben. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
Super track!! Vorallem Tray Deezy spittet haaaart!!!Echt einer der härtesten MCs!!Leider im Kittchen Eastsidaz wird es auch nie wieder geben...da er kein Kontakt zu Goldie Loc hat...der hat ihn nicht ein einziges mal besucht..wer die Eastsidaz kennt...muss sich das mal vorstellen  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Niles
engangierter Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 22.01.2008 Beiträge: 125 Benutzergruppen:
|
|
| G-Fonk hat Folgendes geschrieben: |
Vielen Dank. Schade nur, dass ihr Album nie veröffentlicht wurde.
Ein paar Tracks in schlechter Quali tauchten im Internet vor ein paar Jahren mal auf..
Die Jungs hatten was drauf. |
Die Jungs haben immernoch was drauf bzw hatten danach noch einiges veröffentlicht... eastsidaz, bad azz, snoop hängt nur so im video, daz am ende noch... alle noch sehr jung im da aber das umfeld ist geblieben... DPGC
| BattleCat187 hat Folgendes geschrieben: |
Super track!! Vorallem Tray Deezy spittet haaaart!!!Echt einer der härtesten MCs!!Leider im Kittchen Eastsidaz wird es auch nie wieder geben...da er kein Kontakt zu Goldie Loc hat...der hat ihn nicht ein einziges mal besucht..wer die Eastsidaz kennt...muss sich das mal vorstellen  |
beste g-funk crew!!!! das erste album "tha eastsidaz" hab ich mir bestimmt 2 jahre am stück gegeben... und ich kanns heute noch hören und hart drauf feiern... hab alle solo alben, mixtapes etc... echt gute mukke!
ja schade ham halt stress... es gab ma so ein interview mit tray dee (direkt ausm knast... mit echten knastgeräuschen! ) da meint er daß snoop die zwei zusammengebracht hat und daß sie sich erst nich gut verstanden haben weil sie unterschiedlichen crip sets angehören die glaub ich sogar im klinsch liegen... naja... die ham sich dann wohl nie so richtig gut verstanden nehm ich an lol... wann kommt der eigentlich raus? |
| Nach oben |
|
 |
|