| Mootbooxle << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Mo.Cheez |
| Autor |
Nachricht |
Sin2
Senior Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 401 Benutzergruppen:
|
|
Momentan mein absoluter absoluter Favorit.
Der Mann ist Jazz-Musiker.... das hört man. Er ist Lehrer an der staatlichen Universität in Delaware und spielt Klavier " nur" als >> zweitinstrument !!!!!<<
Er ist eigentlich Schlagzeuger.
Die Akkordwahl in dem Lied ist mehr als Genial. Die Tonartwechsel sind traumhaft. Ich sterbe für das Lied .... echt der Wahnsinn. Seine Talkbox ist auch sehr cool.
Wenn ich solche Musiker höre und sehe ... dann weiss ich wieder wo ich stehe ... nämlich weit unten und noch ganz am Anfang.
Also hört rein und geniesst:
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
| Nach oben |
|
 |
C-j
Zappmaster

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 25.04.2006 Beiträge: 560 Benutzergruppen:
|
|
aber wirklich sin2 hast recht, natürlich nicht mit dem das du noch ganz weit unten bist sondern das dieser song einen hammer verlauf hat |
|
| Nach oben |
|
 |
|