| Mr Criminal Only The Strong Survive Coming Soon! << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Quizfrage - wer erkennt den song ? |
| Autor |
Nachricht |
LeFt
Zapptown-Crew

Alter: 44 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 09.02.2006 Beiträge: 670 Benutzergruppen:
|
|
vor einem monat bin ich angefragt worden, an einer fasnacht (fasching) vorveranstalltung mit zu machen.
es ginge darum dass 8 tambouren (trommler) eine art blue-man group presentieren. ging zur ersten probe um mir ein
bild zu machen. sie selber haben eine schlagzeugerin als begleitung und wollten noch einen guitarristen.
hatte spontan zugesagt und habe 2 freunde (keyboarder und bassist) mit begeistern können.
das ganze war letztes wochenende am freitag und samstag je eine vorführung von 7minuten. es hatte bei jedem
auftritt eine zugabe geregnet...........................war das geil. am samstag hatte es gute 450 zuschauer.
und es wird weiter gehen.......werde mit den zwei musiker meine alte band Voice `n` Exit wieder ins leben rufen.
hier das video vom freitag : hat auch noch die videos von den anderen darbietungen.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=3j_7R3ShJ44&feature=channel_page[/youtube]
grüssle
Husi |
_________________ *Hopp Schwiiiz Apfelsaft!!!!!*
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Space
engangierter Zapper

Alter: 28 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 137 Benutzergruppen:
|
|
3:25-3:39.... sehr geil!
Ist ein lustiges Ding. Allerdings kann ich die Blue Man Group einfach nicht ab.
Aber dafür sind DAS gute Nachrichten:
| LeFt hat Folgendes geschrieben: |
und es wird weiter gehen.......werde mit den zwei musiker meine alte band Voice `n` Exit wieder ins leben rufen.
|
Da bin ich ja mal gespannt was noch so folgt!!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
| Toll Husi. Richtig Klasse. Ich freue mich so für Dich, dass du wieder auf der Bühne stehst! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 431 Benutzergruppen:
|
|
| Yeah! Super, daß du jetzt auch wieder deine alte Band aktivierst. Laß mal bei Gelegenheit was hören ... |
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hifi.Apartment
engangierter Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 15.01.2009 Beiträge: 136 Benutzergruppen:
|
|
klasse husi! war bestimmt ein komisches gefühl nach 10 jahren, oder? hast den anfang -neben der hauptmelodie- improvisiert? und 450 zuschauer für die ersten gigs ist auch wirklich sehr gut! weiter so  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Garrancho
ambitionierter Zapper

Alter: 37 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 11.02.2009 Beiträge: 79 Benutzergruppen:
|
|
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

Alter: 44 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 09.02.2006 Beiträge: 670 Benutzergruppen:
|
|
danke euch! freut mich....juhuj
der freitag an dem das vid. gedreht wurde, hatte ich chon bammel.
war ziemlich nervös. aber hatte doch eine angenehme sicherheit, da die 2wei
musiker auch gute freunde sind.
der samstag verlief auch ohne fehler.....fast perfekt. nur gibt es glaub ich kein video von......schade.
das ganze stück war von meiner seite nur improvisiert, und wir hatten das
stück ungefähr 10mal zusammen geprobt. für mich eigentlich zu wenig.
aber es hatte ja funktioniert
hier noch ein zeitungsbericht
[img]Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | [/img] |
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Aljosha
qualifizierter Zapper

Alter: 101 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.07.2008 Beiträge: 299 Benutzergruppen:
|
|
| LeFt hat Folgendes geschrieben: |
| ...und es wird weiter gehen.......werde mit den zwei musiker meine alte band Voice `n` Exit wieder ins leben rufen..... |
Klingt so als ob da jemand Blut geleckt hat ....aber kann ich gut verstehen!.....muss Bock machen nach soooo langer Zeit wieder vor Publikum zu spielen!.......aber echt cool!....das nächste Mal will ich dich im Vordergrund sehen...wenigstens für ein kleines Solo!....
....den Zeitungsausschnitt kann man leider nicht lesen....auch nicht wenn man ihn vergrößert!.....  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
serious
qualifizierter Zapper

Alter: 28 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 20.06.2007 Beiträge: 250 Benutzergruppen:
|
|
| wie geil is das denn? , du bist ja ehh mein favourite was guitarre angeht echt geil freut mich echt für dich hoffe das klappt alles mit deiner band und ihr kommt gross raus !!!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

|
|
danke!!!
juhuj.....ich werd wieder gebraucht......
werde hier alles schön dokumentieren.
ja ab mitte märz geht es los.
bin selbst gespannt ob ichs packe
hier kleinere vorinfos.
mein keyboarder
mein bassist: hat ein eigenes musikstudio, wo wir auch proben werden
der drummer: den kenn ich selbst noch nicht
die richtung geht in soul-funk-melodic rock.
nee gute mischung. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|