| Happy Birthday deemal << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Happy Birthday Roger Troutman |
| Autor |
Nachricht |
LeFt
Zapptown-Crew

Alter: 44 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 09.02.2006 Beiträge: 670 Benutzergruppen:
|
|
ist ja beschähmend wie wenig bis nie ich hier bin.
wem geht es au sooo?
die interessen haben sich verlagert, die lust vergangen oder sonstige sachen.
verdammt und zugeneht. vor 2jahren konnte ich ohne zapptown nicht mehr am pc sitzen.
Leute: ICH WERDE ALT......BIS UUUUURALT.
aber vermutlich hab ich mit 43 meine letzte PERIODE, die aus mir ein fauler sack macht.
hoff das vergeht wieder
grüsse an alle meine freunde hier
LeFti-Buss  |
_________________ *Hopp Schwiiiz Apfelsaft!!!!!*
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sisko
engangierter Zapper

Alter: 46 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 06.11.2007 Beiträge: 200 Benutzergruppen:
|
|
Hi LeFti,
ich kenne das gut, mit 45 Lenzen geht es mir nicht unbedingt anders, dazu kommt noch die Jahreszeit und das Wetter *würg* und was so alles (nicht nur positives) im Leben passiert.
Da verlagern sich die Prioritäten schon mal.
Gruß
Der Sisko |
_________________ Sisko's kleines Homerecordin-Studio Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Mein kleiner Roadrunner Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Mein Alltags-Flitzer Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 431 Benutzergruppen:
|
|
| [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=0MuZoacih7s[/youtube] |
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hifi.Apartment
engangierter Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 15.01.2009 Beiträge: 136 Benutzergruppen:
|
|
Schön mal wieder von dir zu lesen, Husi!
Ich hoffe, dir ist es wenigstens - während deiner "Zapptown-Abwesenheit" - gut ergangen!?
Mensch, ihr tut so, als ob ihr auf die 80 zugeht Mit Attila Zoller, Herb Ellis und Kenny Burrell fallen mir direkt drei meiner Lieblings-Gitarristen ein, die mit über 70 noch die Bühne gerockt haben ... und der Youtube-Typ über mir, ist auch nicht zu vergessen  |
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Hallo Husi,
sorry, konnte nicht gleich antworten. Hier im Seniorenheim haben wir nur alle drei Tage Internet.
Aber die Pflegerinnen sind nett. Den Senior Talkboxern wird hier täglich der Schlauch gewaschen.
Ich lese ja sonst auch über Facebook, dass es dir gut geht. Aber schön, dass du hier wieder hergefunden hast, mein Lefticouseng.
Gruß von deinem Facharzt Doctor Buzz |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|