| Sin2 live with Dogg Pound << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Keith Sweat 18.05.12 "Huxleys Neue-Welt Berlin"! |
| Autor |
Nachricht |
zappster
ambitionierter Zapper

Alter: 37 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 20.12.2006 Beiträge: 58 Benutzergruppen:
|
|
Jazztage Leverkusen
u. A. George Duke Randy Crawford und Larry Graham & Graham Central
Station !!
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
05-13. November 2011 |
_________________ *Eine Talkbox macht noch keinen Roger* |
|
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 431 Benutzergruppen:
|
|
Danke für den Hinweis! Duke, Parker, Gaham ...klingt gut ...obwohl ich den Laden immer als "zu leise" empfand. Naja ...einen Tag werd ich mir auf jeden Fall geben.  |
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hifi.Apartment
engangierter Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 15.01.2009 Beiträge: 136 Benutzergruppen:
|
|
| Ich bin mir noch nicht 100%ig sicher, ob ich da bin.. ehrlich gesagt, gefällt mir das Line-Up dieses Jahr nicht sooo gut wie sonst. Aber Larry Grahams slapping mal live zu sehen und zu hören wäre auf jedenfall eine Überlegung wert! |
| Nach oben |
|
 |
zappster
ambitionierter Zapper

Alter: 37 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 20.12.2006 Beiträge: 58 Benutzergruppen:
|
|
| Wer geht denn wann hin? Also ich bin am Donnerstag den 10. November bei Maceo Parker und Larry Graham. Wer noch? |
|
| Nach oben |
|
 |
zappster
ambitionierter Zapper

|
|
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ipjTvRe7-Zg&feature=related[/youtube]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=NfqO-rt0BDI&feature=related[/youtube] |
|
| Nach oben |
|
 |
zappster
ambitionierter Zapper

|
|
und noch einer, weils so schön ist:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Zc1o7D4o_eo[/youtube] |
|
| Nach oben |
|
 |
zappster
ambitionierter Zapper

|
|
Hallo zusammen,
waren am Donnerstag den 10. Nov. da. Draußen wars kalt aber drinnen umso heißer. Kurz nach 19:00 Uhr gings los. Zuerst legte Maceo Parker mit der WDR Big Band los. + Guest Bass Player und einer hervorragenden Guest Drummerin! der Keybord Spieler der BigBand hat auch alles gegeben. Unter anderen interpretieren Maceo und die Band Never can say Goodbye von M.J. , I wish von Stevie Wonder und Do Your Thing - Isaac Hayes , das kam sehr geil! Sogar die Larry Graham Nummer "One In A Million" haben sie eingebaut, auch genial. Dann zum Schluss natürlich Pass the Peas.
Nach einer kurzen Pause kam Larry & Graham Central Station:
Die kamen unerwartet mit Trommeln als "Marching Band" durchs Publikum(!) auf die Bühne. Dann gabs den ersten Song mit Maceo zusammen. siehe Video. "Thank U", "Hair" und "Dance to The Music" waren auch dabei. Dann gab noch" Family Affair" und "Everyday People" von Sly Stone. Zwischendurch war Larry dann auch wieder im Publikum unterwegs (siehe Fotos).
Für den letzten Song haben Sie Dann noch ein paar leute auf die Bühne geholt. Larrys Frau ist 'runter und hat noch mitausgesucht. Darunter waren auch meine Freundin und ich! Vor lauter Aufregung habe ich auf der Bühne aber kein Fotos mehr gemacht. Wir sind dann zum Schluss mit der ganzen Band von der Bühne durchs Publikum in den Eingangsbereich und dann wars vorbei.
Alles in allem wars ein super Abend (bis 23:30). Jazz, Funk und gutgelaunte Musiker.
Viedos und Foto Gallery unten. Ich hab noch nen Video, wo er mit der Zunge spielt. Das muss ich noch kleiner machen.
Foto Galerie gibts hier: Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=m7Em6CDCeew[/youtube]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=afl6sSUOkvY&feature=related[/youtube]
etwas kürzer in besserer Qualität:Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
zappster
ambitionierter Zapper

|
|
gerade gefunden:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=tTBQJrLpXKk&feature=related[/youtube] |
|
| Nach oben |
|
 |
zappster
ambitionierter Zapper

|
|
Hier der Link zu den Sendeterminen:
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 431 Benutzergruppen:
|
|
Moin ...super danke für die Eindrücke und Infos! Habs leider nicht nach Leverkusen geschafft. Schade drum ...werde mir dann die Sendetermine mal notieren.  |
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
zappster
ambitionierter Zapper

|
|
Hallo,
es sind weitere Sendetermine bekannt gegeben worden, leider wieder nachts aber wir Old Schooler haben natürlich noch einen Videorecorder..
Dienstag Nacht, 3 April spielt u.A. Larry Graham.
Details hier noch mal nachzulesen
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
| verdammt mitten in der Woche...aaarrrrgg.... |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
Joey
gerade neu hier
|
|
Ich fand es wieder mal richtig gut. Hat sich gelohnt.
------------------------------------------------------------------
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
zappster
ambitionierter Zapper

|
|
Ich habs heute auf Video geschaut. Wir waren auch zu sehen
aber die haben einiges herausgeschnitten, z.B. den Part wo wir auf der Bühne waren und Larrys Bad in der Menge. Das Konzert ging ja auch länger als ne Stunde. |
|
| Nach oben |
|
 |
|