| Gfunk radio << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Talkbox Mixtape Part 2 |
| Autor |
Nachricht |
kadri
interessierter Zapper

Alter: 40 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2010 Beiträge: 6 Benutzergruppen: Keine
|
|
| hey bin neu hier bin fan von talkbox music.höre in youtube mixe von einem da steh als überschrift levo offenburg.sind richtig hammer music ob es die alben von gibt wo die music ganz drauf ist. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Silent-E
ambitionierter Zapper

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 20.08.2009 Beiträge: 79 Benutzergruppen:
|
|
| kadri hat Folgendes geschrieben: |
| hey bin neu hier bin fan von talkbox music.höre in youtube mixe von einem da steh als überschrift levo offenburg.sind richtig hammer music ob es die alben von gibt wo die music ganz drauf ist. |
willkommen have fun here ^^ diesen levo kenn ich ( nicht persönlich lol )
btw wenn du so auf Talkbox mix stehst dann zieh dir mein mix rein,
hab 2 partz drin uns sind bestimmt auch für dich geile talkbox track dabei
Part 1
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Part 2
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
kadri
interessierter Zapper

Alter: 40 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2010 Beiträge: 6 Benutzergruppen: Keine
|
|
| danke dir dein mix und die tracks sind hammer.hast du alben wenn wo kann ich dieses kriegen,oder überhaupt alles mit talkbos music zu tun hat. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Silent-E
ambitionierter Zapper

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 20.08.2009 Beiträge: 79 Benutzergruppen:
|
|
| kadri hat Folgendes geschrieben: |
| danke dir dein mix und die tracks sind hammer.hast du alben wenn wo kann ich dieses kriegen,oder überhaupt alles mit talkbos music zu tun hat. |
wenn du ein lied, album oder vill fragen hast schreib ne PN ^^ |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|