| Heyy << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> HEY Og´s |
| Autor |
Nachricht |
New-g-BoxX
interessierter Zapper

|
|
hy wollt euch mal einen neuen track von mir zeigen . der misch is leider nicht so optimal , aber werde es nochmal neu gemischt hochladen...
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 431 Benutzergruppen:
|
|
Abgesehen vom "Misch" erinnert mich das schon an den instrumentalen Dam-Funk ... so von den Elementen. Jedenfalls richtig chillige Nummer!!! Die Drumsounds kommen mir grad etwas müde rüber (kann auch an mir liegen ), vlt. 1-2ms vorziehen oder anders Quantisieren???
 |
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
New-g-BoxX
interessierter Zapper

|
|
Yo hey ja da kannst du recht haben mit dem drums, nochmal neu Quantisieren währe ne möglichkeit.
mus dazu sagen das es einer meiner ersten tracks sind... und thx for your comment! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|