| Boogaloo Anthem auf Viva << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> simply something special Video |
| Autor |
Nachricht |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Noch nicht ganz live aber das wird nächstes Jahr geändert.
Das hier sind so ein paar Jungs von drüben mit denen ich zusammen arbeite.
Das schöne ist das die Jungs real sind und genauso ticken wie ich.
Die machen auch Electro genauso wie Funk weil es bei den alteingesessenen da drüben einfach zusammen gehört.
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 431 Benutzergruppen:
|
|
| Funkmaster Ozone hat Folgendes geschrieben: |
Das schöne ist das die Jungs real sind und genauso ticken wie ich.
|
Als 'Beobachter aus einer sicheren Umlaufbahn' sage ich: YO! Das passt! Dein TB-Sound fresht die Sache ordentlich auf. 'DJ Boogie Cat' und du kommen zusammen schon richtig klasse! Lustig, daß 'sämtliche' Videoeffekte in dem Vid eingebaut wurden ...das mit dem Haus/Treppeding ist für meinen Geschmack aber zu viel des Guten. Hatten die Live performt und du hattest Playback? Oder wie war das? Klär doch mal auf ...bin auf jeden Fall gespannt auf eure weitere Zusammenarbeit. Ich wünsche euch 'magische Momente' ...  |
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
stimmt hab gar nichts näher beschrieben.
Also das war ein Live Auftritt in LA.
Ich war logischerweise playback weil ich ja nicht am start war.
Aber nächstes Jahr wirds vielleicht auch einen Live Aufritt von mir da drüben geben.
Mal sehen will rüber zum Urlaub machen.Talkbox und DX kommen mit.Letztes mal als ich in LA war kannte ich bis auf ein paar DJs ja niemanden.
Das ist jetzt anders.
Freu mich schon drauf von den Leuten drüben mal wirklich gezeigt zu bekommen was geht.
Ja und was die zusammenarbeit betrifft wirds auch weiter gehen.
Sind schon neue Sachen in der mache.
Auch die Tänzer sind richtig cool drauf.Nennen sich Westcoast Poplockers und sind soweit ich weiß von ihren skillz her nicht sooo angesehen...
Aber das macht sie mir um so sympatischer....
Hier ist mal ein Video von den Jungs... der Rapper Kool Boy ist festes Member vom Suspect klan.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=CB-LlNH5tc4[/youtube]
Irgendwie ist dieser Livestyle genau der der meinem zu 100% entspricht.
Einfach auf die Leute scheißen und das feeling leben.
Auch die Moves von den Tänzern...einfache Oldschool Dinger, bisschen Animation auf die Musik ohne neumodisches rumgehampel.
|
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
C-j
Zappmaster

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 25.04.2006 Beiträge: 560 Benutzergruppen:
|
|
Coole Sache, Ozone. Echt coole Tänzer.
Freue mich für dich.  |
|
| Nach oben |
|
 |
kidsmooth
engangierter Zapper

Alter: 32 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 11.06.2006 Beiträge: 149 Benutzergruppen:
|
|
coole tänzer sehr coole mucke erinnert mich ein wenig an slick doggs sachen und der eine tänzer mit seinem perm an snoop
passend zu dem thema g-style und crew
sehr coole effekte plus tänzer song ist glaub von slick heisst soviel ich wiess through the battle oder so..
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
_________________ do what you love and love what you do!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

|
|
| kidsmooth hat Folgendes geschrieben: |
| coole tänzer sehr coole mucke erinnert mich ein wenig an slick doggs sachen |
Kein Wunder... der Beat ist von Slick Dogg....
Läuft bei mir grad in der Dauerschleife!
 |
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
|