| Rufus Troutman << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Con Funk Shun |
| Autor |
Nachricht |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
Wer von euch das Album noch nicht kennt, dem sei es doch ans Herz gelegt.
Klingt so teils ganz anders als Zapp, aber das ist man ja schon von all den anderen Produktionen der Troutmans gewöhnt.
Singen kann Rogers Sohn, keine Frage, wenn auch nichts heraisragendes an seiner Stimme.
Gerade Scooby Doo hat es einfach in sich für mich, vielleicht liegt das auch an meiner Jugend, wer weiß.
Also wer es bekommen kann, sollte zuschlagen. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

Alter: 44 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 09.02.2006 Beiträge: 670 Benutzergruppen:
|
|
ohhhh ja...
ist ein gutes album.
hatte lange zeit nicht gewusst dass es rogers sohn ist.
hat lynch wohl auch schon talkbox gespielt???
meine favoriten sind: i found out und no one ever will.
sind halt softi aber hammer...... |
_________________ *Hopp Schwiiiz Apfelsaft!!!!!*
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
Na da wird wohl der junge Roger noch keine Talkbox gespielt haben - dafür war damals noch Papa zuständig
Zudem ist ja auf dem Album glaub ich null Talkbox und wenn dann wirklich nur im HIintergrund... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Iwana
qualifizierter Zapper

|
|
| Hat jemand eine ahnung wer roger troutman derII ist ,von ihm habe ich eine CD da ist coole mukke drauf.......ich dachte das es rogers sohn ist, |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Rogers Sohn -Roger Troutman II- ist leider 2003 gestorben. Er hatte offenbar einen Unfall. Man kann im Internet von irgendeiner "Kopfverletzung" lesen.
Er hat zwei Alben gemacht. Das Album "Second Coming" ist ganz nett geworden.
Rufus Troutman ist der Neffe von Roger (und somit Cousin von Roger Troutman II). Er war als Kind mehr im Studio mit seinem Onkel Roger zusammen als Rogers eigener Sohn. Rufus lebt noch und spielt die Talkbox zur Zeit am ähnlichsten wie Roger. Der hat auch auf Rogers Beerdigung Amazing Grace auf der Talkbox gespielt.
Das Album von Rufus Troutman III (ja, dem Dritten!) heißt "No Compromise" und ist mir viel zu gospelig kirchlich. Da ist mir zu viel "Lord hier, Lord da" drin. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Lynch ist Roger Troutman 2....oder war....Er hat das eine Album als Lynch produziert ohne Talkbox, und sein 2 Album war das 2nd comin.
Nach Rogers Tot.
Lynchist an einer Kopfverletzung gestorben die er wohl schon länger hatte.
Mehr weiß man auch nicht. |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
Verdammt ich habe so viel über diese Platte von Lynch (RT2) gelesen. Unter anderem sind einpaar Tracks von Minneapolis-Funker Jam & Lewis produziert, wenn ich mich nicht irre. Aber wie gesagt, hab nur davon gehört.
WEIß IRGENDWER WIE MAN DIESE PLATTE BEKOMMEN KANN ??????????
BITTE BITTE DRINGEND UM RAT BZW. TIPPS. THANX. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|