| Die Japaner haben nen Knall! << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Talkbox Allstars Live! |
| Autor |
Nachricht |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1376 Benutzergruppen:
|
|
Hatte ich euch noch gar nicht gezeigt...
J Smooth, das ist dieser Machine Gone Funk Tänzer für den Mr. Fingazz
den gleichnamigen Geburtstags Track gemacht hat, in China auf meinen Track "Boogaloo Anthem".
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=VJy1Rd5F1D0[/youtube] |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

Alter: 44 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 09.02.2006 Beiträge: 670 Benutzergruppen:
|
|
wieder mal hammer!  |
_________________ *Hopp Schwiiiz Apfelsaft!!!!!*
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
serious
engangierter Zapper

Alter: 28 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 19.06.2007 Beiträge: 249 Benutzergruppen:
|
|
so weite anerkennung ausserhalb europas sogar muss man erstmal erlangen, du könntest origina sogar ne us tour machen schonmal darübe rnachgedacht ozzi ?  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Iwana
qualifizierter Zapper

|
|
FIND ICH GUT  |
_________________ Roger und zapp |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1376 Benutzergruppen:
|
|
Hab garde mit einem Chinesen gechatted... als ich ihn auf das Boogaloo Anthem Vid angesprochenhab hat er mit den Link hier geschickt...
ich geh echt um.... erst Boogaloo Anthem und dann westcoast Pioneers......!!
Allerdings in China online...kriegs deswegen nich runtergeladen....aaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrgg
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Die tanzen sogar auf Talking Heads.... |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

Alter: 44 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 09.02.2006 Beiträge: 670 Benutzergruppen:
|
|
sowas von voll-fett!
schade ist die quali schlecht. aber die gehen ja voll ab. |
_________________ *Hopp Schwiiiz Apfelsaft!!!!!*
|
|
| Nach oben |
|
 |
|