| MaEasy / Lost in the Cosmos (SpaceBeat) << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Glückwunsch miR... |
| Autor |
Nachricht |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 431 Benutzergruppen:
|
|
Hallolo,
hier ein neuer Track von mir, den ich gerade auf meinem Webspace liegen habe. Ist mal wieder ohne TB, aber etwas Vocoder und Voice Transformer ist dabei. Die meisten Synth-Sounds stammen aus dem Virus Indigo.
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Feedback etc. immer gerne gesehen.
Grüße aus dem Outer Space,
MaEasy |
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Geil. Erinnert mich an Captain Future. Warum weiß ich auch nicht. Kann mir aber vorstellen, dass das ein Lob für dich ist.
Die Vocoder Parts sind zum Teil sehr "kraftwerkig".
Du bist nicht zufällig Kraftwerk Fan? Ich meine das rauszuhören.
Wie die Titelmusik einer 70er Weltraumserie
Spitze! Ich finds gut!
Hier ein Bild, was ich mir dazu machen würde.
Gruß
Uwe
PS: Gruß auch an General Zork! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 431 Benutzergruppen:
|
|
@ Uwe
Vielen Dank. Deine derzeitige Kombinations- und Assoziationsgabe ist erstaunlich. Und ein sehr schönes Bild...
P.S.: Die Grüße richte ich aus... |
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
wieder mal n geiles ding und wie nicht von dieser welt !!!
FETT !  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

Alter: 44 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 09.02.2006 Beiträge: 670 Benutzergruppen:
|
|
da hast du deinen eigenen style voll gefunden!
super synti klänge und einen speziellen spacy groove.
es wird einem bei deinen songs nicht langweilig. aber auch gute harmonien sind drinn.
die vocoder überzeugen.
"volle bereicherung" |
_________________ *Hopp Schwiiiz Apfelsaft!!!!!*
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Das Du noch kein Deal hast bei einem Französisch oder Britischen Underground Label ist mir echt ein Rätsel.
Wieder ne Bombe!!! |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
Sin2
Senior Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 401 Benutzergruppen:
|
|
| ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen ! Sehr Geil gemacht ! |
| Nach oben |
|
 |
Iwana
qualifizierter Zapper

|
|
Hi MA EASY klasse mukke  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

|
|
Vielen Dank für das Feedback. Ihr seid lieb.
Ich habe den Song mal mit auf mein myspace-Profil gepackt, für die, die kein Bock auf download haben.
@ funkmaster ozone:
Labelfrage gelöst: MaEasy auf Mellowjet Records (www.mellowjet.com)  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|