| MaEasy - syndae spacial << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> MaEasy / Dopadelic (PreMix) |
| Autor |
Nachricht |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 428 Benutzergruppen:
|
|
Hier ein neuerer Track von mir, der es defintiv NICHT auf mein nächstes Album (2010) schafft. Dafür ist er einfach zu harmlos. Aber vlt. hat ja trotzdem jemand Spaß damit ...
Stilrichtung: Old-School-Electro |
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Zuletzt bearbeitet von MaEasy am 14.01.2010 17:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
AUDIOBOT
ambitionierter Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.04.2009 Beiträge: 65 Benutzergruppen:
|
|
Also ich finds eigentlich ganz cool.
vielleicht in der passage "Disco Robot" etwas abgespaced, aber ich würd wenn ich Du wäre definitiv noch ein bisschen dran arbeiten... würde bestimmt noch ein Brett werden.  |
_________________ MOVE TO THE GROOVE |
|
| Nach oben |
|
 |
Dako
neugieriger Zapper

|
|
Der Bassdrum und Snaredrum-Sound kommt mir irgendwie bekannt vor...
Paul Hardcatle´s "19" ?
müsste die 808 sein, oder ? |
|
|
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 428 Benutzergruppen:
|
|
@ audiobot: Mmh, das "Problem" ist, das ich mitlerweile neues Material für locker 2 Alben am Start habe. Ich bin jetzt in der Phase die Tracks zu selektieren, der 'Disco Robot' ist da schon früh rausgefallen. Mal schauen ...jedenfalls danke für dein Feedback! Ist notiert ...
@ Dako: Hehe, dank dir fürs Reinhören. Ich glaub, SD, BD und HH kamen völlig unspektakulär aus dem Groove Agent 2. Klingt zwar nach "old-school" und geht in Richtung 808, aber bei den Hardcore-80er-Fetischisten käme ich damit wohl nicht durch.  |
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Disco Robert find ich richtig gut.
Die Sounds erinnern mich total an Kraftwerk. Ist aber eher Lounge statt Disco, dennoch. Am schönsten finde ich deine räumliche Denke bei dem Ding. Schönes Reverb. Warm und nicht aufdringlich.
Klingt am Ende eher wie eine Rotwein-Rezension, ist aber ernst gemeint. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|