| MaEasy / Disco Robot (Old-School-Electro) << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Der neue Allbumm |
| Autor |
Nachricht |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 431 Benutzergruppen:
|
|
Bewohner der Erde,
zur Feier meines erneuten Geburtstages hab ich euch mal wieder ein neues Stück mitgebracht. Für das "permanente Gejaule" und den "Refrain" hab ich den Digitech Talker benutzt. Hab auch meinen Billig-Bass und Gitarre minimalst eingesetzt, nur der Drumbeat ist programmiert.
|
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Aljosha
qualifizierter Zapper

Alter: 101 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.07.2008 Beiträge: 299 Benutzergruppen:
|
|
| Mmmmhhhh.....I'm waiting....... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
aaaaalterrrr...geil!! Klingt wie ne Nummer von den P-Funks!! |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 431 Benutzergruppen:
|
|
Hehe ...ja, das Rad hab ich mit dem Ding nicht neu erfunden.
Ich könnte aber auch noch konstruktives Feedback gebrauchen, da ich mit dem Track noch nicht fertig bin. Ich hab auch das Gefühl das da irgendwelche "Phasenschweinereien" sind ...  |
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
spitty
engangierter Zapper

Alter: 36 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 243 Benutzergruppen:
|
|
| du musst das rad nicht neu erfinden, ma! deine pflicht ist zu schauen, dass sich das rad weiter dreht. dies ist deine aufgabe. deine bestimmung. pee on me, easy, pee on me! ich fühl den groove! dreh durch! spühr die macht. der track kommt fettestens! ich brauch noch mehr stimmen und gejaule im hintergrund. noch ca. 20 spuren!...wuahaha.... fly on dog star! |
| Nach oben |
|
 |
Dako
neugieriger Zapper

|
|
Hey MaEasy,
mir gefällt die Nummer auch. Könnte glatt im nächsten Tarantino-Film auftauchen !
Ich würde den Dig.Talker weg lassen, bis der erste "Rap" vorbei ist. Die Bridge ist mir etwas zu brav (offenere Hihat, lautere dist.Guit ??) ! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

|
|
Danke euch für das Feedback. Werde das berücksichtigen, also das Talker-Gejaule könnte tatsächlich besser etwas später einsetzten. Mit der Bridge/Ref werd ich mal schauen ...und zum Ende noch 20 Spuren "Overdub-Halligalli" für Spit.  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
spitty
engangierter Zapper

Alter: 36 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 243 Benutzergruppen:
|
|
| stimmt.... refrain ist etwas harmlos... |
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

|
|
Eine Eigenschaft, die man auch einem Planeten im galaktischen Sektor ZZ9 Plural Z Alpha zuschreibt.  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|