| MaEasy / Spaceroad (OS-Pop) << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> electronic music FOR LIFE - Benefit Doppel-CD |
| Autor |
Nachricht |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 431 Benutzergruppen:
|
|
Hallolo,
traditionell hab ich euch zur Feier meines heutigen Geburstages einen neuen Track mitgebracht:
Als Klangerzeuger kamen hauptsächlich Virus Indigo, Korg Z1, Motif-Rack, Pluggiator, JP8000, R-8m, Squier Strat, meine Stimme, Triangle- und ein Diva-Sample zum Einsatz. Grobe Stilrichtung: CyPerFunk mit JamPop-Appeal.
Bin mir mit dem Mix noch nicht so ganz klar, nehme daher gerne Feedback entgegen! |
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Happy Birthday nachträglich!!!! Fetter Track!!!
Mal nicht ganz so freaky wie gewohnt aber trotzdem nicht weniger geil....
Krass wie der abgeht ab der Mitte.....echt ein Brett! |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 431 Benutzergruppen:
|
|
| Danke dir! |
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|