| MaEasy / T'Mai (Cosmic Phunk Baby) << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> MaEasy / Antiatmos 4 (Space Arcade) |
| Autor |
Nachricht |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 431 Benutzergruppen:
|
|
Hallolo,
hier noch ein neuer Track von mir. Ist zwar nicht soviel TB (lediglich ein 'Rock your Body') , aber trotzdem funky...
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Kontakt erwünscht...
.
..
... |
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Zu krass...einfach zu arg.......Das ist so richtig geiles Futter für auf P-Funk eingestellte Ohren...
Du bedienst wieder mal die volle Bandbreite!
Aber Deine Talkbox klingt echt mehr wie ein Vocoder????
Wie dem auch sei...Wieder Mega Track!!
|
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 431 Benutzergruppen:
|
|
Danke.
Es gibt bei dem Track Beides. Vocoder- und TB-Einwürfe.  |
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
die gespweepten und gefilterten Sequenzen finde ich besonders geil. Die geben dem ganzen so einen modernen und entstaubten Touch. Definitive Weiterentwicklung des Genres, die du da machst, find ich. Raus aus dem Muff der ewigen gleichen Beats und Phrasen.
Diese Badabap-bap Teile, wirken irgendwie jazzig.
Das Ding könnte problemlos auf einem Cafe del Mar Sampler oder Space Night Sampler druff sein.
Ich finde ja, dass du immer viel zu viele gute Ideen gleichzeitig in einen Song baust. Aus einigen Elementen ab Mitte bis Ende könnte man mindestens 4 ganz eigene Stücke machen. Für meinen Geschmack wirds dann eh etwas unübersichtlich instrumentiert und leicht wirr. Aber ich bin eh ein Minimalist...
Aber sehr weit oben das Ganze!
Bei deiner Kreativität, würde es mich nicht wundern, wenn du spontan mit dem Keyboard aufnimmst, wie sich die Farbe Blau anhören mag. In diese Richtung geht das auch. Sehr kreativ eben und kein Nachgespiele und ewiges Recyclen von MoreBounce Klischees.
Völlig andere Dimension. Welches war noch gleich deine Heimatgalaxis??
Sag General Zork, dass die Übernahme der Erde bitte etwas schneller gehen soll...
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
C-j
Zappmaster

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 25.04.2006 Beiträge: 560 Benutzergruppen:
|
|
gefällt mir ziemlich funky diese synths.
Cooler Song!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
spitty
engangierter Zapper

Alter: 36 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 243 Benutzergruppen:
|
|
| Sehr fett.....sehr fett! Mir gefallen all diese verschiedenen Teile. Ich empfinde diese auch nicht als verwirrend...... ich brauch das!....Duuuuurchdrehen. Dein Style ist unverkennbar. Ich finde du bist echt komplett. Ein Wunder, dass dich noch kein Label gesigned hat.....ist wohl nur noch ne Frage der Zeit. |
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Das stimmt allerdigs!
Hat eigentlich schon mal jemand eines Labels angeklopft bei dir? Oder hast du schon Demos verschickt? |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Iwana
qualifizierter Zapper

|
|
WOWWWWWWWW ECHT FUNKY FUNKY  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

|
|
Vielen Dank für euer postives Feedback. Ihr seid ja ein netter kleiner 'Haufen' .
Label ist noch nicht wirklich in Sicht. Ich habe z.Z. eine 'Interessensbekundung', aber noch nichts Konkretes. Ich produzier lieber immer wieder neue Tracks, anstatt mal was zu verschicken. Ich bräuchte wohl einen Manager
THX from Outer Space,
MaEasy
Edit: Labelfrage gelöst: MaEasy unter Vertrag auf Mellowjet Records (www.mellowjet.com)
.
.. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|