| Der neue Allbumm << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> MaEasy / Like you doin' it to me, droid (CyPerFunk) |
| Autor |
Nachricht |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 428 Benutzergruppen:
|
|
Hallolo,
hier ein neues Stück namens "Spaceroad" mit experimentellem Video.
Stilrichtung: OS-Pop-Electro-Funk
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=SsVRWnt9PEs&fmt=18[/youtube]
Featuring Hardy Zenero an der elektrischen Gitarre. Sonst ich Virus, Motif, B4, Z1, JP8000, VT1+Talker, Esi32, div. FX und Stimme. Video ist stellenweise pointilistisch zu betrachten (ist nicht kaputt, hab vor meinem Fotoapparat rumgehampelt und es dann verwurstet ).
Feedback/Kritik erwünscht ... |
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hifi.Apartment
engangierter Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 15.01.2009 Beiträge: 136 Benutzergruppen:
|
|
Also wenn das kein Disco-Hit wird, dann weiß ich auch nicht!
Ich bin ja eigentlich nicht so der Electro-Typ, aber das ist wirklich super gemacht. Respekt! Kritik hab ich keine, aber Du mußt mich noch aufklären was OS-Pop ist, bzw. wofür OS steht?!  |
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1376 Benutzergruppen:
|
|
Hammer singst Du da? Ich glaube OS steht für Oldschool...oder?  |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 428 Benutzergruppen:
|
|
Danke euch beiden ...ja, ich "singe" da.
P.S.: OS=outer space  |
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hifi.Apartment
engangierter Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 15.01.2009 Beiträge: 136 Benutzergruppen:
|
|
| MaEasy hat Folgendes geschrieben: |
OS=outer space  |
Ich hatte mir irgendwas mit "Space" schon bei Dir gedacht, aber für's "O" ist mir nichts eingefallen.. jetzt weiß ichs
Sieh mal zu, dass ein paar DJ's den Song in die Hände und dann auf die Plattenteller bekommen  |
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

|
|
DJ's bitte melden! HA, du bist nicht zufällig einer? Ist vlt. auch ein bisschen kurz ...  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hifi.Apartment
engangierter Zapper

|
|
| MaEasy hat Folgendes geschrieben: |
DJ's bitte melden! HA, du bist nicht zufällig einer? |
Ne, ich bin keiner. Aber soweit ich weiß ist Kidsmooth einer.. den solltest Du mal anhauen!  |
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

|
|
Dem bisherigen Feedbackverlauf nach, bist du hier scheinbar einer der Auserlesenen, die das Wunderwerk erfassen können. Vlt. sollte ich den Track einfach für den "Interstellar-Song-Contest 3000" in einem Hochsicherheitsbunker hinterlegen.  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|