| MaEasy / Ur Captured (Electro-Funk) << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> MaEasy / Disco Robot (Old-School-Electro) |
| Autor |
Nachricht |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 431 Benutzergruppen:
|
|
| Zitat: |
Syndae gets in contact with outerspace musician MaEasy, who, of course, does not have the time to leave his space ship. But as generous as he is, MaEasy took the time to chat while being in orbit. Enjoy a delightful show packed with funky and spacey electronic music and some personal information of the man behind Topp Cosmos.
Syndae tritt mit dem Outerspace-Musiker MaEasy in Kontakt, der zwar keine Zeit hat, um sein Raumschiff zu verlassen, aber generös wie er ist nimmt sich MaEasy die Zeit, um vom Orbit aus zu kommunizieren. Erfreue dich an einer köstlichen Show, vollgepackt mit funkiger und spaciger elektronischer Musik und einigen persönlichen Infos über den Mann hinter Topp Cosmos. |
Der Outerspace-Special-Podcast ...
Hab die "Sendung" für euch nochmal als Mp3 (192 kbit) auf meinem Server abgelegt. Komplett mit Cover und Playlist, vielleicht hat ja der ein oder andere Lust, sich daraus eine CD zu basteln Beam it up ...
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Enjoy! May the 'forks' be with you ...
LG aus dem Outer Space,
MaEasy
P.S.: Danke an Stefan (Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | )!!!  |
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
yeaaaaaah!!
Ich lade es gerade.Muß aber jetzt in die Heia und höre es mir morgen an.
Hab nur ne 1000er Leitung...deswegen dauern so sachen bei mir was.
|
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Grade gehört! Die Qualität stimmt mal wieder ...wie immer....MaEasyyyyyyy!
Aber.... wo war das den jetzt??? England??? |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
Niles
engangierter Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 22.01.2008 Beiträge: 125 Benutzergruppen:
|
|
| yeah!! ich ziehs mir rein... |
| Nach oben |
|
 |
spitty
engangierter Zapper

Alter: 36 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 243 Benutzergruppen:
|
|
| Aiiiight. Danke! Ziehs mir gerade runter.... |
| Nach oben |
|
 |
Aljosha
qualifizierter Zapper

Alter: 101 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.07.2008 Beiträge: 299 Benutzergruppen:
|
|
| Ich mach' einen Lichtgeschwindigkeits-Download direkt aus dem All, um danach hyper galaktische Schwingungen durch meine Membrane in mein Hirn zu beamen... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Aljosha
qualifizierter Zapper

Alter: 101 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.07.2008 Beiträge: 299 Benutzergruppen:
|
|
| Hammer Sound!.....solche Musik sollte in den Space Bars laufen!......echt hammer.....RS'eCT!..... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Space
engangierter Zapper

Alter: 28 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 137 Benutzergruppen:
|
|
Sehr geil auf jeden Fall... Danke für´s uploaden, Ma. Sehr stimmig. Das gefällt mir auch.
Wie sagte Audiobot schon so passend??? "Dübel"-Masse.
Aber das war nicht England. Durch die sehr britische Betonung könnt´s ein nordisches Land sein. Schweden oder Norwegen, oder? Würd mich aber nicht wundern wenn´s Deutsch ist.
Wünsch Euch allen einen funkigen Tag!!!
Und vergesst nicht: "Captain Future is a big hero!"
P.S.: Ma, die Musik bei Minute 10:10 mit dem chinesischen Erhu + Guzheng, ist das eine Eigenkreation??? |
|
|
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 431 Benutzergruppen:
|
|
Ich danke euch wirklich herzlich für das Feedback!
@ England: Das ist zwar ein englischsprachiger Podcast, aber beheimatet in D.
@ Space: Ja, alle Tracks dabei sind von mir.
| Zitat: |
"Captain Future is a big hero!"  |
 |
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Space
engangierter Zapper

Alter: 28 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 137 Benutzergruppen:
|
|
Also, ich hab nach der Arbeit heute einen Spaziergang gemacht und habe mir dabei nochmal den kompletten PodCast reingezogen. Das tat echt gut... auch wenn´s komisch aussieht, wenn jemand mit Stöpseln im Ohr spazieren geht.
Aber es passte einfach echt gut.
Ma, danke nochmal für die Antwort. Um nochmals an die besagte (befragte) Stelle zurück zu kommen: In den Track habe ich mich verliebt. Schade eigentlich, dass Ihr gerade darauf Euer Gespräch führt. Aber diese Kreation ist einfach himmlisch Synchron (oder besser: spacig Synchron).
Na ja,... LG an Euch alle da draußen!!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

|
|
| Space hat Folgendes geschrieben: |
Um nochmals an die besagte (befragte) Stelle zurück zu kommen: In den Track habe ich mich verliebt. Schade eigentlich, dass Ihr gerade darauf Euer Gespräch führt. Aber diese Kreation ist einfach himmlisch Synchron (oder besser: spacig Synchron).  |
Du hast Glück. "Hentho" ist frei downloadbar im Netz zu finden (der ist übrigens auch auf einer kostenlosen Compilation meines Labels mit drauf). Der Track ist z.B. auf einer türkischen Seite zu finden und bei lastfm kannst du dir den auch frei downloaden, bin da aber selbst nie, führe dort ein "Schattendasein" ...warte mal ...hab dir die Links mal rausgesucht:
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Space
engangierter Zapper

|
|
Wie geil!!!
Vielen lieben Dank!!!!!!!!!!!!! =) |
|
|
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

|
|
| Gern geschehen. Danke euch nochmal. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|