| Melde mich aus meinem Raumschiff... << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> MaEasy / Lost in the Cosmos (SpaceBeat) |
| Autor |
Nachricht |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 431 Benutzergruppen:
|
|
Hallo Erdlinge,
nach längerer Abstinenz und nach einer 'Begegnung' mit Mr.Ozone auf 'myspace' melde ich mich mal wieder aus meinem Raumschiff.
Hier schonmal ein neuer Track aus dem Outer Space:
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Sollte ursprünglich mit mehr TB sein, ist dann aber doch anders gekommen als geplant.
Bei der nächsten Begegnung gibt es mehr...
Anregungen, Feedback, Kritik ist erwünscht... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
sehr "experimentell" ist mein erster Eindruck.
galactofunq könnte man das nennen oder so  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
spitty
engangierter Zapper

Alter: 36 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 243 Benutzergruppen:
|
|
Ich finds spitze. Punkt. WOW!
Extraterrestrialfunkapus...hehe...die Synths sind hammermässig und die Box mal etwas anders als üblich......tönt fast wie ein Vocoder!!!
Ich bin ein Fan deiner Musik, MaEasy.
Also den Track SSOS hab ich mir ein paar mal reingezogen und ihn sogar von deiner MySpace Seite gerippt....
Vielleicht haste Erbarmen mit mir Erdling und schickst mir mal ne anständige MP3 Version, damit ich in meinem 93er Audi vollends abhebe...
Mach weiter so..... Das kommt bestimmt ganz ganz gut.
Ich freue mich schon auf den nächsten Track!!!! Kompliment.
Prooooooops!
Spit |
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 431 Benutzergruppen:
|
|
Danke für das Feedback...
| spitty hat Folgendes geschrieben: |
Also den Track SSOS hab ich mir ein paar mal reingezogen und ihn sogar von deiner MySpace Seite gerippt....
Vielleicht haste Erbarmen mit mir Erdling und schickst mir mal ne anständige MP3 Version, damit ich in meinem 93er Audi vollends abhebe...
|
Du kannst dir doch die Tracks (mp3/192kbit) von meiner Homepage runterladen, das ist vielleicht einfacher. (Falls der Download nicht klappt: Die Links öffnen sich in einem neuen Fenster-> Browsereinstellungen anpassen). |
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
spitty
engangierter Zapper

Alter: 36 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 243 Benutzergruppen:
|
|
Ahhh yeiyyy!
Ich Trottel.... hehe.... saug saug......
Aber vielleicht sollte ich dir Geld schicken für ne CD oder 2... Schick mir doch mal deine Adresse...
Spit |
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

Alter: 44 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 09.02.2006 Beiträge: 670 Benutzergruppen:
|
|
hi maeasy,
wie man hört ist die box von dir noch in dem anfangsstadion. klingt aber schon gut für die ersten töne.
braucht halt übung, zeit und geduld. aber das kommt schon noch.
der track ansonst ist wirklich speziell, aber es gefällt mir gut.
jazziger anfang mit vielen synthi elementen die es zu entdecken gibt. geile synti sounds.
weiter soooo!!!!!!
auch die tracks auf deiner page sind klasse spacy-funky-grooveeeeeee-lecker
gruss
husi |
_________________ *Hopp Schwiiiz Apfelsaft!!!!!*
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Ja jaaaaaaaaaaaaaa...irgendwie hab ich mir schon gedacht das Spitty sofort Maeasy connecten wird............ |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
|