| MaEasy / View from Sektor 5 (Cosmic-Ethno-Beat) << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> MaEasy - syndae spacial |
| Autor |
Nachricht |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 431 Benutzergruppen:
|
|
Liebe Terraner,
hab die letzten Tage bzw. Nächte ein neues Stück gemacht. Ursprünglich durch Ozones-Scheibe inspiriert, aber ist doch irgendwie anders geworden. Meine Ohren sind gerade voll durch! Ich könnte da dringend etwas Feedback von euch gebrauchen! Wie kommt der Mix/Sound/Arrangement? Weitermachen oder ab in die Tonne damit?
Grobe Stilrichtung: White-Electro-Funk
|
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Zuletzt bearbeitet von MaEasy am 14.02.2009 13:13, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Meine persönlichen Ideen (und mein Geschmack):
Die Frequenzen im Intro blasen mir das Hirn raus
Hihat weglassen oder durch lesen Shaker ersetzen.
Zu viele Bassdrumschläge im Takt. Klarerer Rhytmus/Struktur der Bassdrum.
Der Schwebeklang ist super.
Der Bass ist super
Die Snare muss clappiger kommen mit leichtem Delay (halt, beim zweiten Mal, hab ich ein Delay gehört.)
Yes, die Snare ist zu seicht.
Die Bassdrum könnte knackiger sein.
Das "in your face" Zitat ist super...
Die Rhytmus-Gitarre, ist off key.
Ein paar mehr Breaks rein. To get down, you know.
Hört sich schon recht dick an.
Brauchste ne Talkbox dazu?  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
[b]Woaaaaaaaaahhh!!! Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Killlllerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!! |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 431 Benutzergruppen:
|
|
Danke für das Feedback. Ich deute das mal als "Weitermachen". Ich werde den Track erstmal auf der Festplatte lassen. Wie gesagt, ich habe da letztendlich gar nichts mehr gehört. Wollte ihn schon in den Papierkorb schmeißen. Die Bassdrum werde ich dann mal checken und da später nochmal in Ruhe den Mix überarbeiten, zusätzliche Breaks einbauen und die Details überarbeiten. Die Snare (eigentlich sind es 3 Snares und Claps ab und zu ) und den Rest check ich aus.
@ Buzz: Super, wenn du Lust hast, box drüber, kannst mir dann die Spuren schicken und ich bau das hinterher mit rein. Wenn sonst noch jemand was dazusteuern möchte, immer her damit ... |
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
spitty
engangierter Zapper

Alter: 36 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 243 Benutzergruppen:
|
|
| Yeah.... I like! Ma Easy goes Ozone Funk...hehe. Guitar gefällt mir nicht. Die kannste auch draussen lassen....brauchts nicht! |
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

|
|
| Danke Spit, hab ich notiert ... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Space
engangierter Zapper

Alter: 28 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 137 Benutzergruppen:
|
|
Funzt net...
Aber Doc hatte ja schon eine detailierte Aussage, von daher würde mich die fertige Version interessieren! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|