| Die vier ? ? ? ? aus dem Outer Space << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> MaEasy / Ur Captured (Electro-Funk) |
| Autor |
Nachricht |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 431 Benutzergruppen:
|
|
Hallolo,
zur Feier meines heutigen Geburtstages habe ich euch ein neues instrumentales Stück mitgebracht, das ich mal mit einem Vid unterlegt habe. VJ-technisch betrete ich noch Neuland, bitte also um Nachsicht und Vorsicht: Insgesamt eher ein Stück experimenteller Natur ...nix zum Mitsingen. Das Stück heißt "View from Sektor 5" und ist ein Blick in bzw. aus denselbigen. Der aufmerksame Hörer wird im "Refrain" auch einen Talkbox-Sound entdecken ... K.A. ob das jemanden hier gefallen könnte, ist stilistisch doch sehr 'anders' ...
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Grüße aus dem Outer Space,
MaEasy
P.S.:
Grobe Stilrichtung: Cosmic-Ethno-Beat mit SID-Sound |
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Aljosha
qualifizierter Zapper

Alter: 101 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.07.2008 Beiträge: 299 Benutzergruppen:
|
|
Joa....hört sich auf jeden Fall gut produziert an, aber meine Musik ist es nicht......abgefreakt der MaEasy.....Video ist aber cool....obwohl es mir ehrlich gesagt bischen Angst macht ..... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
serious
qualifizierter Zapper

Alter: 28 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 20.06.2007 Beiträge: 250 Benutzergruppen:
|
|
boah verrückt aber da muss man aufjedenfall auf teile seinum dadrauf abzugehn (ned böse gemeint measy)
P.S und angst macht das video mir auch |
|
|
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 431 Benutzergruppen:
|
|
@ Aljosha: Danke dir herzlich für dein Feedback. Du brauchst aber keine Angst zu haben, in 'Sektor 5' herrscht Friede, Freude, Eierkuchen ...
@ serious: Danke auch dir für dein Feedback. Teile? Wie oben geschrieben, eher experimentell das Ganze. Du bekommst auch Angst? ...vielleicht sollte ich in das 'Grusel-Entertainment' wechseln ...  |
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
serious
qualifizierter Zapper

Alter: 28 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 20.06.2007 Beiträge: 250 Benutzergruppen:
|
|
ne finds geil aber wie gesagt das video ohh man wie das video bei the ring  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
it will haunt my dreams...
Total abgefahren. "Sektor 5". Der Name allein schon. Krass. Du hättest es auch "Fluktuation Acht" nennen können. Lol. Echt. Total gruselig irgendwie. Im Sinne von "it freaks me out".
So wie der hier. Der freaked mich auch out.
Echt klasse, deine Ideen und die unglaubliche Kreativität. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
spitty
engangierter Zapper

Alter: 36 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 243 Benutzergruppen:
|
|
Yeah.....
Ich find das Ding suuuuuper.
Mal was anderes.....
lässt sich nicht so leicht schubladisieren.
Das Video gefällt mir auch.
Is gar nicht soooo krass.....finde ich.
Naja.....vielleicht hab ich mir Praxis - Transmutation zu oft reingepfeffert.
haha
RESPEKT
Video ist cool gemacht. |
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

Alter: 44 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 09.02.2006 Beiträge: 670 Benutzergruppen:
|
|
licht aus, augen zu, auf den kalten boden sitzen und den kopfhörer aufdrehen.................................kabummmm.
da weiss man nicht wie und wo man ist.
aber sau geiles gefühl.
suuuper gemacht......alle achtung. haut rein wie oben beschrieben.
gruss
husi |
_________________ *Hopp Schwiiiz Apfelsaft!!!!!*
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

|
|
@ LeFt, Buzz, Spit & serious: THX!
Ich wurde gerade erst darauf aufmerksam, daß alle normal abgespielten Videos auf YouTube in "Mono" sind. Also besser immer den High-Quality-Modus benutzen, dann ist es auch "Stereo", besonders für "Husis-Kopfhörer-Experience". Einfach beim Link &fmt=18 hinzufügen. Hier mal der direkte HQ-Link:
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|