| Computer Love << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Bene |
| Autor |
Nachricht |
majo
neugieriger Zapper

Alter: 48 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 11.04.2008 Beiträge: 44 Benutzergruppen:
|
|
Hallo,
hatte nun wieder etwas Zeit auf die Technik einzuhämmern.
Was man halt so alleine einspielen kann.
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
MD5: 1FCF662D3D26D3E60BA747BA8EBE2D80
Horcht mal drauf..
Grüße aus Berlin Majo |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sisko
engangierter Zapper

Alter: 46 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 06.11.2007 Beiträge: 199 Benutzergruppen:
|
|
Habe Dir schon was in den anderen Thread zu geschrieben, alter AFN'ler!
Ach ja, meine Soulboat DJ-Zeiten im Riverboat mit DJ Norman und Steve Kastelac waren schon genial, auch unsere Gast-Auftritte im TalkOffTheTown; NCO-Club; Silverwings; Candy u.s.w. waren früher klasse, ich will meine 80'er wieder!
Gruß
Der Sisko |
_________________ Sisko's kleines Homerecordin-Studio Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Mein kleiner Roadrunner Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Mein Alltags-Flitzer Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
majo
neugieriger Zapper

Alter: 48 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 11.04.2008 Beiträge: 44 Benutzergruppen:
|
|
Hallo Freunde,
Woody Cunningham (KLEEER) ist Tot.
Ich hatte wieder ein wenig Zeit und habe dazu etwas komponiert.
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Viele Grüße Majo
Falls mal jemand mit mir Music machen möchte  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1376 Benutzergruppen:
|
|
Wwwwhhhaaatt??? Woody is auch tot?!?!?!?!?
Ich hab keinen Bock mehr echt... ey was geht den ab dieses Jahr????
Fuck!.... Hey der Tribute Song...ultrrraaaa Breeeeett!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Killer!!!
|
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1376 Benutzergruppen:
|
|
| seit dem 9.1. schon....... fuck.,... |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
|