| Happy Birthday Sin2 << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Happy Birthday |
| Autor |
Nachricht |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Hi,
selten Zeit für Musik weil Doctorette diese Zeit bekommt.
Auf einem Karaokeportal stand "She's strange" von Cameo.
140.000 User und keiner hat sich getraut den einzusingen.
Hier.. ungeprobt und Talkbox improvisiert. Rap sowieso improvisiert (Gottogott). Halt live auf dem Schirm die Lyrics vorgelesen...
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
AUDIOBOT
ambitionierter Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.04.2009 Beiträge: 65 Benutzergruppen:
|
|
Geil!!!
Die Box kommt Hammer zu dem Song!
Als Du mit dem Rap angefangen hast, musstest Du aber selbst etwas schmunzeln
musste da sofort mitgrinsen...
Aber das Ding is soweit richtig cool geworden. |
_________________ MOVE TO THE GROOVE |
|
| Nach oben |
|
 |
Dako
neugieriger Zapper

|
|
Sehr geile Talkbox-Arbeit, Doc !
Respekt ! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Iwana
qualifizierter Zapper

|
|
| Dr. Buzz echt hamma geil ....... |
_________________ Roger und zapp |
|
| Nach oben |
|
 |
kadri
interessierter Zapper

Alter: 40 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2010 Beiträge: 6 Benutzergruppen: Keine
|
|
sowieso geiler song und noch talkbox BOMBE  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1376 Benutzergruppen:
|
|
wie wat? warste aufm speicher??? Knaller!
Wurde auch mal wieder Zeit!
Hammer Teil!!
Bis auf den Rap....hahahaha...man merkt auch das du sehr leiese sein wolltest wegen der kleinen....
"she`s straange...and I like it..."
Burner! |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
Hifi.Apartment
engangierter Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 15.01.2009 Beiträge: 136 Benutzergruppen:
|
|
Auch von mir gibts nur Lob! Das fiese Delay auf den Vocals ist auch super, und der "Falco-Rap" macht das ganze noch sympathischer... Ich denke (und hoffe mal), dass es nun öfter Talkbox-Karaoke-Songs von dir zu hören gibt.  |
| Nach oben |
|
 |
Sisko
engangierter Zapper

Alter: 46 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 06.11.2007 Beiträge: 199 Benutzergruppen:
|
|
Mal wieder genial und escht "strange"!
Gruß
Der Sisko |
_________________ Sisko's kleines Homerecordin-Studio Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Mein kleiner Roadrunner Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Mein Alltags-Flitzer Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Danke Leute!
Musste Lachen bei dem "Falco-Rap", den Hifi so betitelt hat. Das hatte ich schon im Dezember 2008 bemerkt und gleich für eine Aufnahme ausgenutzt...
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 428 Benutzergruppen:
|
|
Lol ...Uwe for Oslo!  |
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hifi.Apartment
engangierter Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 15.01.2009 Beiträge: 136 Benutzergruppen:
|
|
| MaEasy hat Folgendes geschrieben: |
Lol ...Uwe for Oslo!  |
Kann mich da nur anschließen. Respekt für "Der Kommissar". Wenn ich da angemeldet wäre, würde ich dir auch direkt fünf Sterne (deluxe) geben!  |
| Nach oben |
|
 |
Sisko
engangierter Zapper

Alter: 46 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 06.11.2007 Beiträge: 199 Benutzergruppen:
|
|
*lol*, jo dat Falco Ding ist schon der Hammer, zumal Du bei der recht bescheidenen Videoqualität wie Raab's Zwillings-Ei mit Sonnenbrille aussiehst! *gg*
Alter, aber die Biene Maja kommt eher an das Brocken/Griechisch von Rick Kavanian alias "Dimitri Stoupakis" ran! *lachmichweg*
Auch Reschpeckt für die Whitney, schönes Vibrato bringst Du da mit rein...*passt*...jo, ab nach OSLO!
Gruß
Der Sisko |
_________________ Sisko's kleines Homerecordin-Studio Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Mein kleiner Roadrunner Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Mein Alltags-Flitzer Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
Zuletzt bearbeitet von Sisko am 24.02.2010 17:56, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

|
|
Hahahaha.
Fuck, meine Tarnung ist aufgeflogen... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
serious
engangierter Zapper

Alter: 28 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 19.06.2007 Beiträge: 249 Benutzergruppen:
|
|
alta schwede wie geil is das denn?
der falco ist ja echt 1 zu1 nachgesungen (gerappt) hehe und deine talkbox ist ehh der hammer. wir wollen meeeeehr sehen und höööören!!!!!  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|