Willkommen Gast! Du hast noch keinen Account im Zapptown Forum? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  Start ZapptownChatZapptown Chat LoginLogin  

CrawlTrack: free crawlers and spiders tracking script for webmaster - script gratuit de détection des robots pour webmaster

Meine 1824M treiber

Meine 1824M treiber

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    Zapptown Forum Foren-Übersicht -> Talkbox - Customs und Sonstige
Habe mir eine Talkbox zugelegt: Talkbox Isis 50 << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> besser wie manch eine echte Talkbox bzw. Talkboxer  
Autor Nachricht
Gelöschte Mitglieder

Zappmaster
Zappmaster

Benutzergruppen: 
[ Freundeskreis ]
[ Snippets&Allstars ]
[ Technik-Bereiche ]

BeitragVerfasst am: 19.05.2007 23:14    Titel:  Meine 1824M treiber

Hallo!

Ich bin neu hier! Erste post Smile Ich bin Hollandisch und meine Deutsh ist leider nich so gut aber Ich probierte es. Liesen geht aber schreiben...

Ich wolte ein talkbox gebrauchen für meine musik und Ich had diesen forum gefunden. Auch ich bin ein Roger fan gewurden 'over night'. Mit name More Bounce !! Auf fulle starke im auto Smile Yeah!

Ich hat ein 1824M treiber hier gefunden für 38 Euro und Ich haben meine eigenen talkbox gemacht. Gans nicht schwier. Nur eine condensator von 35µF und daß war es. Leider geht die 1824M nicht so Hoch wie ein 1823M aber es geht.

Ich hat auch mal ein frage für alle EH GT 1/2 besitzer: wie weit ist der öffnenung fur die Slauche ? Und, wie möglich, der Level lamp.... ist daß nur ein lamp über den ingang ?? oder ???

Johan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Zapptown Forum Foren-Übersicht -> Talkbox - Customs und Sonstige Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Google

Web www.zapptown-forum.de

Impressum