| California Love Talkbox Cover << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> big FM UrbanClub Beats Show |
| Autor |
Nachricht |
dario
neugieriger Zapper

|
|
Am Freitag feierte meine Klassenstufe Abiball, auf dem wir ein von den Schülern erstelltes Programm präsentierten. Das sah ich als Gelegenheit, den Lehrern, Eltern und Bekannten mal meine Talkbox vorzuführen.
Okay, die Hände zitterten ein wenig und die etwas schnelleren Passagen, die ich zu Hause problemlos hinbekommen habe, waren etwas holperig. Aber im Großen und Ganzen verlief mein Live-Auftritt wirklich gut und ich hatte das Gefühl, dass die Leute Spaß hatten. Obwohl ich vorher ziemlich aufgeregt war, fühlte ich mich echt wohl auf der Bühne. Aber genug des Geschwafels, bitte seht selbst!
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=wi-yBr_oB9Y[/youtube] |
|
|
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

Alter: 44 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 09.02.2006 Beiträge: 670 Benutzergruppen:
|
|
cool!! guter auftritt.
hast die box ja schon ziemlich gut im griff.
ist ja schon ein kribbliges gefühl das erste mal auf der bühne. da kommen mir grad erinnerungen hoch.
das einzige was bischen schade ist, ist die dekoration. die hätte man
ein wenig für dein auftritt aufpeppen dürfen. sieht klein wenig aus wie ein messdiener auf der kanzel, mit einem wasserschlauch
aber sonst.....hut ab!!
weiter soo
gruss
LeFt |
_________________ *Hopp Schwiiiz Apfelsaft!!!!!*
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
dario
neugieriger Zapper

|
|
vielen dank
ja du hast recht, war halt einigermaßen provisorisch, die deko. ich hatte den tisch mit all dem equip wie midikeyboard, laptop und box dadrauf, die kabel hingen dementsprechend wie kraut und rüben durcheinander. da sagte eine lehrerin, wir sollen doch einfach irgendwas davor machen um den "mist" zu verstecken, und da war kurzfristig nicht mehr als dieses weiße papierdingens aufzutreiben. aber es ging ja
ansonsten freuts mich dass es dir gefällt.
gruß |
Zuletzt bearbeitet von dario am 29.06.2011 02:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
MaEasy
Zapptown-Crew

Alter: 41 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 23.10.2006 Beiträge: 431 Benutzergruppen:
|
|
Glückwunsch! ...die Mädels sind wahrscheinlich reihenweise in Ohnmacht gefallen.  |
_________________ ______________________
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! | - Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

Alter: 44 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 09.02.2006 Beiträge: 670 Benutzergruppen:
|
|
aber auch deine anderen videos sind klasse.
darfst sie auch hier posten  |
_________________ *Hopp Schwiiiz Apfelsaft!!!!!*
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|