| Roger ( Lynch) Troutman II - The Second coming << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Chris |
| Autor |
Nachricht |
Sin2
Senior Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 401 Benutzergruppen:
|
|
Hallo Leute,
hab heute meine neue selbstgebaute Talkbox getestet.
Hörts euch an ... ich bin ganz zufrieden.
ps.: Das ganze ist für einen DJ, welcher gerade ein neues Mixtape macht
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Die magischen 160..............................................aaaaaaaaaaaaaa
haaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Feeeeeettestenssssssssssssssss!!
Sin2 Plättet wieder alles!
Spez. Sin2 insider:
Hab das mit den 2 übrigens getestet...kein Unterschied.Null!
|
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Spitze!!
Hast du mal ein paar Details oder Fotos von der Box? |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
Klingt sehr gut  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sin2
Senior Zapper

Alter: 31 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 401 Benutzergruppen:
|
|
ich mach heute abend ein paar bilder von meinen ganzen talkboxen und stell sie dann online ...
ach ja hier ist noch ein sample das ich für dieses Dj gemacht habe
etwas nervös das ganze und nicht so richtig arrangiert ... sollte ich eigentlich nachholen ... naja eigentlich ... lol
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
| Could someone translate the info on this "Soul Survivor" track? Is there more to it? It's sounds GREAT! |
_________________ Dieser Beitrag wurde von einem Mitglied erstellt, dass aus unserem Forum ausgetreten ist. Um den Sinn eines gesamten Beitrags zu erhalten, werden die jeweiligen Postings aller gelöschten Mitglieder unter diesem Usernamen weiterhin angezeigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
| hutter hat Folgendes geschrieben: |
| Could someone translate the info on this "Soul Survivor" track? Is there more to it? It's sounds GREAT! |
He says, he made that for a DJ, for some mixtape. He built his own DIY Talkbox. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
C-j
Zappmaster

Alter: 21 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 25.04.2006 Beiträge: 560 Benutzergruppen:
|
|
uhh gefällt mir mal wieder sehr sin2, dein sound ist einsame klasse, du hast wirklich deinen eigenen sound gefunden, wirklich super, du bist einer der besten talkboxer die ich bis jetzt gehört hab.  |
Zuletzt bearbeitet von C-j am 23.03.2007 02:28, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

Alter: 44 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 09.02.2006 Beiträge: 670 Benutzergruppen:
|
|
jee sin2!
ist ja`n klasse teil.
guter warmer klang. bin gespannt wie sich dass teil in einer musik produktion anhört. |
_________________ *Hopp Schwiiiz Apfelsaft!!!!!*
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sin2
Senior Zapper

|
|
danke Leute ... freut mich sehr das euch gefällt !
ach ja die Bilder ... heute mach ich sie versprochen ! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

Alter: 44 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 09.02.2006 Beiträge: 670 Benutzergruppen:
|
|
ich suche wie ne blinde kuh nach den pics von deiner neuen talkbox!!!!
aaaahhhhhhh die sind ja noch gar nicht drauf........hhhhmmmm
dann wart ich hier noch ne weile...... und lese ein buch.....hihi |
_________________ *Hopp Schwiiiz Apfelsaft!!!!!*
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
hallo sin2 und alle andern
kann ich die 2 lider auch haben würde sie gerne mal an hören
kannst du sie noch mal zu laden hir rein machen ?  |
_________________ Dieser Beitrag wurde von einem Mitglied erstellt, dass aus unserem Forum ausgetreten ist. Um den Sinn eines gesamten Beitrags zu erhalten, werden die jeweiligen Postings aller gelöschten Mitglieder unter diesem Usernamen weiterhin angezeigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Tevin
ambitionierter Zapper

Alter: 36 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 24.06.2006 Beiträge: 88 Benutzergruppen:
|
|
immer noch keine bilder da?
und vielleicht mal ein paar technische daten.  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|