| Ozone Connection Live << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Memo`s Theme Video Track for free Download auf Myspace |
| Autor |
Nachricht |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1376 Benutzergruppen:
|
|
Hab grade nachtschicht und bei meinem Video die Schnittfunktionen entdeckt.
Denke mal das ich das Ding noch mal neu mache hatte jetzt nur das Zeug gehabt was ich eben heute nacht zufällig auf dem Handy hatte...
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=1-wjskAysEc[/youtube] |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop."
Zuletzt bearbeitet von Funkmaster Ozone am 10.08.2007 05:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1376 Benutzergruppen:
|
|
| Besagter Memo ist übrigens ein Freund von mir.Boogaloo Tänzer, deswegen der Track.Er braucht den Song für einen Tanz Battle in Essen am 25.9.. |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
Sin2
Senior Zapper

Alter: 30 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 401 Benutzergruppen:
|
|
| Ozzy sag ma was kannst du eigentlich nicht ? |
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

Alter: 44 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 09.02.2006 Beiträge: 670 Benutzergruppen:
|
|
| Sin2 hat Folgendes geschrieben: |
| Ozzy sag ma was kannst du eigentlich nicht ? |
gute frage ???????
oz unser 1000send SASSA.
sieht coole aus |
_________________ *Hopp Schwiiiz Apfelsaft!!!!!*
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

|
|
öhm...im BMX bin ich eher so der Typ der ein bisschen das "Krampfader Geschwader", die Ü30s, hoch hält und somit mehr mit dem Bike post als wirklich gut fahren zu können....hahahhhahahaa
Das war früher vielleicht mal...aber jetzt kann ich um jeden milimeter froh sein, den ich das Bike hoch kriege.... |
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

|
|
Hier das letztendlich fertige Produkt. Hab mir da mega ein abgebrochen für.In Sachen Videobearbeitung bin ich ein total gebranntmarktes Kind.
Das ist das erste was ich in der Form mal auf die Reihe bekommen hab.
Aber immerhin....mein erstes Musik Video... für MTV vielleicht ein bisschen zu
hohe Quali aber naja....
Ich finds geil!
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=YNjDRBzRe80[/youtube] |
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Das ist spitzenmäßig geworden!!!
Alle Hammergeräte vereint, Tanzen, BMXen. Alles in einem Video.
Bei dem "Memo" Part: Trägst du einen Fahrradhelm über der Cap?? Krass!
Gruß
Uwe |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Iwana
qualifizierter Zapper

|
|
Echt funkmaster ozone eine super geiles vidio........  |
_________________ Roger und zapp |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

|
|
Kein Fahrrad Helm......................aaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrg.......
Bin doch nicht son Helm Träger.Das belaß ich lieber mal dem Typisch Deutschen gemüt sich von der Industrie unbewußte Zwänge auf schwatzen zu lassen.
Isst euch mal auf gefallen das diese Helm Manie nur in Deutschland vor zufinden ist?
In Holland, im Land Radler, trägt so gut wie keiner son Ding.
Aber wieder zurück zum Thema.
Ne das ist ne Ski Brille. 80s Hip Hop Style. |
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Ach so. LOL
Ich dachte schon, kaum ist die BigMama da, muss er einen Helm beim Talkboxen tragen... aus Sicherheitsgründen.  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
Hey Ozone,
für mich bist du der king des electro.
ich knie nieder.