| French scene still lives! << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Neues Fingazz album |
| Autor |
Nachricht |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Kann das echt sein das wir Mico Wave noch gar nicht hier zum Thema hatten??
Shame about us...ups....
Album "Cookin from the Inside out" 1987 CBS Records
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
|
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
From "how to wreck a nice Beach/
The vocoder from world war II to Hip Hop." |
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Sehr sehr geil.
Wer ist Micro Wave? Oder wirklich ohne "R" in Mico? Ich finde bei Google rein gar nix. Allerdings der Album Name "Kochen von Innen nach Außen" deutet tatsächlich auf MicroWave hin. Microwellenofen eben.
Hast du das Album? *lechz*
Hammer!! Leider gehen meine Kopfhörer nicht lauter...
Gruß, Uwe |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

Alter: 38 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 10.02.2006 Beiträge: 1381 Benutzergruppen:
|
|
Nur registrierte Mitglieder können diesen Link sehen! Get registred or enter the forum! |
 |
_________________ Back in The days Bootsy collins calls the Talkbox a drug addiction."Everybody wants to use it. It is a special gift, and its forbidden for you to Know the secrets. It will always
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
Doctor Buzz
Zapptown Crew

Alter: 43 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 08.02.2006 Beiträge: 1436 Benutzergruppen:
|
|
Also den Mico Wave gibt es anscheinend tatsächlich nur auf myspace.com.
Keine Suchmaschine spuckt etwas aus.
Ich sprech' mal den Plattenhändler meines Vertrauens an, ob der die Scheibe beschaffen kann.
Gruß, Uwe |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Berndt
ambitionierter Zapper

|
|
| Zitat: |
Kann das echt sein das wir Mico Wave noch gar nicht hier zum Thema hatten??
Shame about us...ups....
Album "Cookin from the Inside out" 1987 CBS Records
|
Man der ist ja absolut geil
Und das dümmste, den kannte ich noch nicht
aber jetzt  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

|
|
Also unter den Vinyl Sammlern aus den 80ern die speziel auf Vocoder und Talkbox Sounds aus waren...ähm...so wie mich...*lach*
Kam man um das Mico Album nicht herum.
Auf dem Album sind aber nur 3 Talkbox Tracks.Nur mal so zur Info...
Hier ist mal ein Track von dem "Perfect Machine" Album von Herbie Hancock.
Von 1987.Ist für mich eins der Alben überhaupt.
Ist sehr elektronisch...was ich ja sowieso schon immer lieb hab...
und das krasse war das dieses Album eigentlich kein Herbie Album ist sondern eher das Endprodukt von dem ist was passiert wenn Mico Wave,Herbie Hancock,Sugafoot-von den Ohio Players-,Grandmixer DST und Bootsy Collins zusammen ein Projekt Album machen...
"Perfect Machine" war das Endprodukt.
Ein wahrer Meilenstein!
Hier ist mal der Track "Obsession"
|
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

|
|
P.S. Herbie Hancock war mal vor ein paar Jahren in Köln im Saturn...könnt Euch ja denken mit was für einer Absicht ich in den Saturn gestocht bin...
Der saß da hat aufnem Flügel rumhantiert und ich hin...halte ihm das Album unter die Nase und sage:"Man...this is my Fav.To me your best work!My Name is ozone!"
Halte ihm einen silbernen Lackstift hin und das "Perfect Machine" Album....
Der hat ganz schön blöd geguckt...von einem damals grade mal 20 Jährigen hat er sowas glaub ich nicht erwartet.
Naja...mein Album hat jetzt ne widmung....
Vielleicht kriege ich ja bald noch Mico und Bootsy.... |
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschte Mitglieder
Zappmaster

|
|
| Funkmaster Ozone hat Folgendes geschrieben: |
P.S. Herbie Hancock war mal vor ein paar Jahren in Köln im Saturn...könnt Euch ja denken mit was für einer Absicht ich in den Saturn gestocht bin...
Der saß da hat aufnem Flügel rumhantiert und ich hin...halte ihm das Album unter die Nase und sage:"Man...this is my Fav.To me your best work!My Name is ozone!"
Halte ihm einen silbernen Lackstift hin und das "Perfect Machine" Album....
Der hat ganz schön blöd geguckt...von einem damals grade mal 20 Jährigen hat er sowas glaub ich nicht erwartet.
Naja...mein Album hat jetzt ne widmung....
Vielleicht kriege ich ja bald noch Mico und Bootsy.... |
Stark  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

Alter: 44 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 09.02.2006 Beiträge: 670 Benutzergruppen:
|
|
mega.....
freut mich für OZONE. |
_________________ *Hopp Schwiiiz Apfelsaft!!!!!*
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

|
|
Hab grad mal eben den knaller gefunden...noch nie gesehen!
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=IQSBPwYkXA4[/youtube] |
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
LeFt
Zapptown-Crew

Alter: 44 Sternzeichen:  Anmeldungsdatum: 09.02.2006 Beiträge: 670 Benutzergruppen:
|
|
nöö, hab ich auch noch nicht gesehen.
ist dass wieder mal übermusik.......verdammt noch eins. |
_________________ *Hopp Schwiiiz Apfelsaft!!!!!*
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkmaster Ozone
Zapptown-Crew

|
|
| Das geilste ist der Bass.Bootsy!! |
be a Mystery."
|
| Nach oben |
|
 |
|